1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Haus gibt es 9 Wohnungen, aber nur 8 Ports
xmasterdenis
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe ein Modem von Vodafone erhalten, aber das Internet funktioniert nicht. 

Mein Kundennummer: XXXXXXXXX
 
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In unserem Keller gibt es nur 8 Ports für den Internetanschluss und alle sind belegt. 
Das Kabel für meine Wohnung ist nicht angeschlossen. 
Im Haus gibt es 9 Wohnungen, aber nur 8 Ports für den Internetanschluss.
Ich bitte Sie, dieses Schreiben an die technische Abteilung weiterzuleiten, damit der Internetanschluss durchgeführt werden kann.
Der Zugang zum Keller ist vorhanden. Bei Bedarf bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail.
 
Edit: @xmasterdenis  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier befindest du dich in einem Kunden helfen Kunden Forum 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier befindest du dich in einem Kunden helfen Kunden Forum