Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

KEIN W-Lan und WPS

Guten Tag,  Ich habe die neue Vodafone Station WiFi 6, sowie den Giga TV Csble Box mit der passenden Festplatte installiert. Telefon,TV und LAN Kabel funktionieren.   Jedoch bekomme ich die WPS Leuchte nicht an und das Netzwerk lässt sich nicht finde...

Julia127 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Unterbrechung bei Internet-Verbindung

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit ständig Ausfälle bei der Internet&Telefon-Verbindung mit der Fritzbox 6490. Die Verbindung zu allen im Mesh-Netz vorhanden Geräten (Laptop, Handies, usw.) bricht ab. Auch LAN und DECT funktioniert dann nicht, ...

hoba221 von App-Professor
  • 2232 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ivp4 immer wieder aus

Seit nun einer Woche habe ich massive Störungen im Internet, Ivp4 ist nicht aktiv und auch die Telefonie ist zeitweise unterbrochen. Neustart bringt nur kurzzeitig Hilfe 

Kabel durchtrennt

Am Dienstag wurde bei Bauarbeiten das Vodafone Kabel vor dem Haus durchtrennt. Die Vermieter haben sich sofort mit dem Stadtwerken in Aalen in Verbindung gesetzt, welche Vodafone informiert haben und es sollte bereits am Mittwoch jemand kommen. Bis h...

Kunde113 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erreiche nur 600 von 1000 Mbits

seit monaten bekomme ich nicht die vereinbarte 1000mbit ich zahle und werde von vodaphone gemolken monatlich mit über 50euro. bei mir kommt aber meist nur 600 +- mbit an! erreichen kann ich bei diesem mafiähnlichen unternehmen niemanden. nur einen au...

egon13 von Forum-Checker
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Täglich wiederkehrende Paketverluste

Hallo zusammen,bei uns im Haus gibt es leider immer wieder Totalausfälle. Diese wurden bisher immer wieder durch einen Techniker beseitigt. Wobei aber bislang niemand helfen konnte, sind immer wiederkehrende Paketverluste/Verbindungsabbrüche. Gerade ...

DaLiKe von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Volle Download Geschwindigkeit sporadisch

Hallo, ich bin seit kurzem Kabel Kunder ( zuvor langjähriger DSL Kunde ). Zurzeit ist es so, das nach 24-48 Stunden mein Download egal ob per Lan oder Wlan einbricht zwischen 40 - 100mbit/s . Aber, wenn ich den Router ( FritzBox 6591) für 5 Minuten S...

3 Speedtest = 3 ergebnise

Wir haben  über Vodafone eine 400er Leitung, die ich mal wieder reaktiviert habe,leider ist die von Ausbällen überschattet,  zum Glück haben wir noch 2 Telekom Leitungen. Wenn wir über unsere  Vodafone  400er Leitung einen Speedtest machenhttps://www...

Suse-Linux von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall

Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ca. 9:30 Uhr einen total Ausfall, habe alle SelbshilfeMaßnahmen ausprobiert nichts hat geholfen. Nach dem ich einen Mitarbeiter der Hotline nach mehreren Stunden endlich erreicht habe wurde mir gesagt, das e...

Pidi_288 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes