Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo und guten Abend,seit mittlerweile vier Wochen ist unser Kabelanschluss in 45770 gestört.Da sich Vodafone nicht bewegt, habe ich den Anschluss mal durchmessen lassen.Dabei stellte sich heraus, dass am Übergabepunkt ein NE3 Fehler vorliegt und de...
Hallo, nach Speedtests blieb mein Upload bei ca. 20-22 MBit vor der Umstellung und wurde danach nicht erhöht. FB ist eigene 6490 mit 7.29 FW.
Seit 3,5 Tagen habe ich kein Internet & Telefon, da es eine technische Störung gibt, die offenbar länger dauert. Ich arbeite im Homeoffice und brauche DRINGEND Ersatz!Beim Support earbeitet eine Subfirma, die mir nicht helfen kann. Ich brauche wenigs...
Hallo liebe Vodafone Gemeinde,bei uns im Ort ist am Montag beim Glasfaserausbau die Vodafoneleitung versehentlich gekappt worden. 2 Tage kein Internet. Dann endlich wieder Signal. Seitdem habe ich aber schlechte Upload Werte und lt. meiner Fritzbox a...
Ich brauche dringen jemand von Vodafone zu meiner Internet + Telefonstörung (seit dem 29.11.2022)!!!Ich bin im HomeOffice und brauche dringend meinen Internetzugang!!!Unter der Tel.-Nr. 0221-466 191 00 kann ich niemend von Vodafone erreichen, es meld...
Hallo zusammen,Ich habe seit gestern gegen 17Uhr keine Internet Verbindung mehr. Die PHONE Led blinkt aufeinmal rot.Ich habe die Hotline angerufen, es wurde ein Ticket angelegt. gegen 21Uhr habe ich eine SMS gekriegt, das Ticket wurde geschloßen, das...
Ich habe seit 3 Tagen einen Totalausfall bei dem es sich angeblich um eine Rückwegstörung handelt. Es werden immer wieder neue Termine für eine angebliche Entstörung angegeben aber nie passiert etwas. Ich wünsche mir mehr Transparenz und Informatione...
Ich bin wütend und enttäuscht von Vodafone. Es liegt eine Störung vor und es ist nicht möglich einen versierten VF Mitarbeiter an das Handy zu bekommen, der sagen kann, was los ist. Kein Internet seit heute Abend ca. 19 Uhr. Anrufe landen im Nirwan...
Guten Tag, wir haben seit dem 05.11.2022 das Problem, das in regelmäßigen Abständen (etwa alle 1 bis 2 Tage) die Internetverbindung, und damit verbunden auch das Telefon, ausfällt. Vom Browser wird man in diesen Fällen umgeleitet auf die Seite von Vo...
Moin zusammen,ich habe seit ein paar Wochen extreme Ping-Schwankungen (von 30ms - >1000ms) bei Onlinegames und Verbindungsprobleme auf allen Geräten (Lan und Wlan). Ich habe bereits mehrfach den Router neugestartet und zurückgesetzt (Leihgerät), aber...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
21 | |
17 | |
7 | |
5 |