abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophal langsames Internet Kabel 50
Rostam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1000015544.jpg

Ich habe mittlerweile den Kaffee echt auf. Ich hatte vom 30.09 bis 09.10 kein Kabel Internet, weil Vodafone mein defektes Routergerät durch ein defektes Routergerät eingetauscht hat. Danach funktionierte das Internet ein paar Tage, doch nun ist zwar der Totalausfall weg, allerdings ist das Internet so langsam, dass man es faktisch nicht benutzen kann, weil es ständig zum Timeout kommt (siehe Bild).

 

  • Hat jemand eine Anleitung, wie man den Nutzungsausfall möglichst unkompliziert geltend machen kann? Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

sieht eher so aus als wäre der aktuelle Router noch nicht auf deinen Vertrag aktiviert worden