Paketverlust
Heiko272
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen belasten heftige FPS Drops in Warzone 2 mein Spielvergnügen,
Hardware ist ausreichend vorhanden und geprüft.
Mittels cmd Eingabeaufforderung habe ich nun auf der Vodafone IP 145.254.3.64 festgestellt,
dass dort 100% meiner Pakete verloren gehen (siehe Screenshot im Anhang).
Ich habe www.google.de angepingt.
Oder interpretiere ich das Ergebnis falsch?
Das geht jetzt schon seit 8 Wochen so.
Ich freue mich auf Rückmeldung aus der Community oder von den Admins.
Danke.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Heiko272,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, und mal einen Pingplotter laufen lassen!

Der glubb is a Depp