Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 18:23
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen belasten heftige FPS Drops in Warzone 2 mein Spielvergnügen,
Hardware ist ausreichend vorhanden und geprüft.
Mittels cmd Eingabeaufforderung habe ich nun auf der Vodafone IP 145.254.3.64 festgestellt,
dass dort 100% meiner Pakete verloren gehen (siehe Screenshot im Anhang).
Ich habe www.google.de angepingt.
Oder interpretiere ich das Ergebnis falsch?
Das geht jetzt schon seit 8 Wochen so.
Ich freue mich auf Rückmeldung aus der Community oder von den Admins.
Danke.
am 13.10.2023 20:26
Hallo @Heiko272,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 14.10.2023 13:52
Signalpegel posten, und mal einen Pingplotter laufen lassen!