Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin alle, Ich habe seit grob 1,5h - 2h kein Internet. Mir wird angezeigt das es eine Rückweg Störung ist. Kann man grob sagen wie lange so ein Problem andauert? Gebiet: Bremen Mit freundlichen GrüßenArne
Hi, I have moved to another apartment and paid to Vodafone 40Euro just because they changed my address and I still have no internet working properly in the new apartment.Here is a different type of 3-hole socket where I cannot connect the internet ca...
Hallo, ich hatte über die Hotline eine Störung gemeldet. Ferndiagnose brachte keine Ergebnisse, Störung hat weiterhin bestanden. Habe dann einen Anruf aus der Technikabteilung erhalten, dass der Hausanschluss sehr schwankend läuft und unbedingt ein T...
Hallo zusammen, in den letzten Wochen hatte ich 2x eine Störung die von Vodafone sauber via Mobilfunk kommuniziert und (zumindest nach Meldung) flott behoben wurde. Dafür schon mal vielen Dank. Ich verzeichne aktuell mit meiner Fritzbox 6690 "Hänger"...
Seit Begin Februar ( bei mir persönlich seit dem 08.02 ) ist anscheinend eine Gebietsstörung bei mir vorhanden. Das ist Vodafone auch schon seit ungefähr diese Zeit bekannt. Dieses taucht aber außerhalb von meinen Tickets und einem Post hier im Forum...
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon länger eine Gigabit Leitung von Vodafone und war lange Zeit sehr zufrieden.In letzter Zeit habe ich allerdings öfter Probleme mit Stabilität und Geschwindigkeit.Der Seitenaufbau dauert teilweise auch bei einfachen ...
Bin Business Kunde Rückwegstörung wird nicht behoben. Bitte um Behebung Störung seit 16.02.2023.Habe mehrere tickets, keine Antwort erhalten. Techniker vor Ort bei mir zu hause nicht nötig laut ticket. Bitte um Behebung der Störung.Ist anscheinend ei...
Hallo erstmal, ich wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie ich das packen soll. Es geht um folgednes, ich bin firsch umgezogen und habe meinen Vertrag alles natürlich mitgenommen. Jedoch funktionierte zum 01.03 das Internet immernoch nicht,. al...
Guten Tag, wir haben jetzt seit vier Tagen kein Internet. Auf der Störungskarte ist unser Problem nicht auffindbar. Der Netzassistent und TOBI teilen mir mit, dass es sich um eine Störung in unserer Region handelt. Auch am Telefon kann man mir nicht ...
Liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage zu den korrigierbaren Fehlern in der FritzBox.Ist diese hohe Anzahl nach 24 Stunden normal (siehe Anhang)? Vor zwei Wochen war ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Danach all...