Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No Internet, Vodafone Kabel Koblenz-Metternich

In welchem Bundesland wohnst Du? Rhineland-Pfalz, 56072Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eignes GerätWelcher Feh...

pasune von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörung/Extrem schlechter Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 22143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodafonstationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

i1.PNG i2.PNG i3.PNG
AdrianG von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload langsam, packet loss

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit (1000 Kabel) zwischen 14:00 Uhr und 0:00 Uhr. Selten vor 14:00 Uhr, aber immer ab, sprich auch mal ab 17:00 Uhr usw.Die Downloadgeschwindigkeit ist meistens ...

permanente Verbindungsabbrüche im mit dem Router

Hallo zusammen,  ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen (oder jemand fähiges von Vodafone liest mit!):  seit mehreren Monaten kämpfe ich mit meinem Router. Unregelmäßig verlieren alle Geräte (sowohl über Wlan als auch über Kabel-Lan) täglich die...

mg1980 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes