Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückweg Störung Bremen

Moin alle, Ich habe seit grob 1,5h - 2h kein Internet. Mir wird angezeigt das es eine Rückweg Störung ist. Kann man grob sagen wie lange so ein Problem andauert? Gebiet: Bremen Mit freundlichen GrüßenArne

ArneM123 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong internet socket

Hi, I have moved to another apartment and paid to Vodafone 40Euro just because they changed my address and I still have no internet working properly in the new apartment.Here is a different type of 3-hole socket where I cannot connect the internet ca...

Capt_Max von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikerpauschale plötzlich berechnet

Hallo, ich hatte über die Hotline eine Störung gemeldet. Ferndiagnose brachte keine Ergebnisse, Störung hat weiterhin bestanden. Habe dann einen Anruf aus der Technikabteilung erhalten, dass der Hausanschluss sehr schwankend läuft und unbedingt ein T...

Smithodman von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, in den letzten Wochen hatte ich 2x eine Störung die von Vodafone sauber via Mobilfunk kommuniziert und (zumindest nach Meldung) flott behoben wurde. Dafür schon mal vielen Dank. Ich verzeichne aktuell mit meiner Fritzbox 6690 "Hänger"...

Stefan816 von Netzwerkforscher
  • 10503 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung wird nicht behoben

Bin Business Kunde Rückwegstörung wird nicht behoben. Bitte um Behebung Störung seit 16.02.2023.Habe mehrere tickets, keine Antwort erhalten. Techniker vor Ort bei mir zu hause nicht nötig laut ticket. Bitte um Behebung der Störung.Ist anscheinend ei...

Max5555 von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Hausnetz verfügbar

Hallo erstmal, ich wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie ich das packen soll. Es geht um folgednes, ich bin firsch umgezogen und habe  meinen Vertrag alles natürlich mitgenommen. Jedoch funktionierte zum 01.03 das Internet immernoch nicht,. al...

Deluxe92 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 4 Tagen

Guten Tag, wir haben jetzt seit vier Tagen kein Internet. Auf der Störungskarte ist unser Problem nicht auffindbar. Der Netzassistent und TOBI teilen mir mit, dass es sich um eine Störung in unserer Region handelt. Auch am Telefon kann man mir nicht ...

chiarabnc von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Viele korrigierbare Fehler

Liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage zu den korrigierbaren Fehlern in der FritzBox.Ist diese hohe Anzahl nach 24 Stunden normal (siehe Anhang)? Vor zwei Wochen war ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Danach all...

Screenshot01.jpg Screenshot02.jpg Screenshot03.jpg
Babis1982 von Netzwerkforscher
  • 2330 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes