Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus,bei uns im Haus hat es vorhin den FI-Schutzschalter rausgehauen. Nachdem ich ihn wieder reingemacht habe, habe ich gemerkt, dass keine WLAN Verbindung im Haus mehr zu Stande kommt.Bei der Vodafone Station leuchtet nur noch die Power-LED.An und...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rhineland-Pfalz, 56072Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eignes GerätWelcher Feh...
Hallo! I live in Berlin and have Vodafone CableMax 1000 internet with Vodafone Station router. It worked more or less well for about 2 months, but now it disconnects every 5-15 minutes. WiFi connection is still there, but no internet. Internet and te...
Seit Wochen brechen Festnetztelefonate (ein- wie abgehend) reproduzierbar nach 13 Minuten 22 Sekunden ab, Neustart der Vodafonekasperkiste ändert daran nichts. (Kontaktaufnahme mit Vodafone ist weder via Tobi noch per Hotline unmöglich, die schicken ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 22143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodafonstationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Hallo! Der 9-tägige Totalausfall wurde ja nun inzwischen erfreulicherweise beseitigt.Leistung und Zustand der Kabelverbindung sind nun wieder auf dem Niveau wie vor dem Ausfall. Das heißt aber leider auch, dass die DOCSIS3.0-Uploadkanäle wieder dauer...
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit (1000 Kabel) zwischen 14:00 Uhr und 0:00 Uhr. Selten vor 14:00 Uhr, aber immer ab, sprich auch mal ab 17:00 Uhr usw.Die Downloadgeschwindigkeit ist meistens ...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen (oder jemand fähiges von Vodafone liest mit!): seit mehreren Monaten kämpfe ich mit meinem Router. Unregelmäßig verlieren alle Geräte (sowohl über Wlan als auch über Kabel-Lan) täglich die...
Fritzbox findet einige DOCSIS3.0 Kanäle nicht mehr. Im Downstream fehlen einige und im Upstream alle. Geschwindigkeit unterirdisch. Manche Seiten gehen kurz. Manche überhaupt nicht. Dazu laufende Verbindungsabbrüche. Das Problem ist seit Sonntag dem ...
Guten Abend,seit geraumer Zeit plagen uns Probleme mit dem Vodafone Kabel Netz. Es kommt unregelmäßig zu längeren oder mal kurzen Verbindungsabbrüchen, die längeren Abbrüche halten mal gerne 5 Minuten an. während dieser Abbrüche blinkt die Kontrolleu...