Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen Kabel Nürnberg

Moin,seit 19.09.2022 geht mein Internet und Telefon nur noch sporadisch. Fehler ist nicht verbunden mit IPV4/ 6  dazu diverse Präfix meldungen, Telefonumnern können nicht aktiviert werden. am 23.9 dann Totalausfall bis zum 26.09  und bis heute immer ...

LTausN von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Probleme mit Internet/TV Kabelanschluss

Hi, ich habe momentan große Probleme mit dem Internet.Bei meinem Kabelanschluss habe ich gemerkt, das mehrmals täglich zu unterschiedlichen Zeiten Störungen (schlechter Download unter 100 MBit/s) sind, die man deutlich merkt. Bei Speedtest ist der Sc...

Fritz-Uebersicht.PNG Fritz-Kanaele-1.PNG Fritz-Kanaele-2.PNG Speedtest_051022_1322.png
DERpaten von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Playstation Network

Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf das Playstation Network über meinem Vodafone Kabel.Wenn ich es per Handy mit dem Hotspot versuche über das o2 Netzt funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich es dann wieder mit dem Vodafone probiere, kommt e...

alex453 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service - Beispiel an Telekom nehmen!

Ich habe jetzt seit Mittwoch früh kein Internet - das hat Vodafone grundsätzlich nicht zu verantworten, da an der nächstgelegenen Hauptstraße (ohne Vorwarnung) ein Schaltschrank erneuert wurde. Das hatte zur Folge, dass ich als praktizierender Wirtsc...

Stone3011 von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Geringer Upload bis zum Totalausfall

Leider gibt es seit etwa 1 Woche nur noch Probleme mit dem Upload und dem ständigen Totalausfall des Internets!Kontaktaufnahme mit der Abteilung für Störung ist von der Qualität unterirdisch. Einmal ist eine Störung da, dann ist das WLan schuld ( bin...

JKll von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Freitag (5 Tage) komplett Ausfall

Hallo an alle,  Solangsam reicht es einfach. Seit Freitag Mittag habe ich weder TV über Kabel noch Internet. Ich weiß das es einen Kabelbruch gibt und nicht nur ich betroffen bin, aber es kann doch nicht sein, das nach 5 Tagen immernoch nichts passie...

Martina137 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam

Guten Tag,Seit 4 Tagen habe ich abends extrem schlechtes Internet, sodass die streams nur noch ganz verpixelt (eigentlich nicht mehr) laufen.Bundesland: Saarland 66646Vertrag: Internet + Telefon 200 mbitRouter: eigene Fritzbox 6590 cable TV Geräte si...

ConCon von Netzwerkforscher
  • 3690 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Bufferbloat und Latency

Hallo,ich besitze den Cable Max 1000/50Mbit Vertrag und betreibe den mit einer FritzBox6690 Cable. Soweit so gut, aber leider habe ich ganz schön Bufferbloat. Im Waveform Speedtest (der genauste Web-based Tester) gerade ein C Rating. Bevor ich jetzt ...

Kabel-Informationen.PNG test.PNG

Ping Spikes, Lag seit 28/03

Hallo, Ich habe "Ping-Spikes" seit dem 28.03., mein Ping ist zum Beispiel bei 20/30 und in Sekunden geht er auf 200 oder mehr und geht wieder normal... nach 2 Sekunden geht er zurück auf 300 und geht wieder normal . Das ist seit dem 28.03. die ganze ...

ermak von Netzwerkforscher
  • 2567 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 1 Likes