Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall seit 2,5 Wochen

Hallo, ich wende mich an die Community, weil ich seit 2,5 Wochen kein Internet mehr habe und auch keine Hoffung auf Besserung sehe.An der Hotline hilft niemand weiter, sondern es werden Versprechungen gemacht dass sich jemand melden würde. Seit 2,5 W...

Oliver30 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lags/Delay seit 4 Wochen Extrem.

Hallo Ihr lieben,nutze zur zeit Vodacable max 1000 mit der Fritzbox 6660, leider habe ich extreme Delay probleme mit Spielen und das Telefon hat abenzu aussetzer. Ich weiss so langsam leider nicht mehr weiter, heute war der Techniker da und hat alles...

Nexty von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Ping Spikes und Paketverlust

Hallo mal wieder..habe seit ein paar Tagen wieder mal Probleme mit der Leitung. Seit ca. 2 Wochen bemerke ich beim spielen wie der Ping sporadisch in die Höhe steigt. Das macht sich dann in mini freezes bemerkbar. Das passiert leider über den gesamte...

1.png 2.png 3.png pingspike graph2.2.png
Oliver_11 von Digitalisierer
  • 514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Intermittierender Verbindungsabbruch

In den letzten anderthalb Wochen fiel das Internet jeden Tag mehrmals am Tag aus. Wir wohnen in einem Abteilkomplex und zahlen für das Paket Red 1000/mbps. Ich habe bestätigt, dass meine Nachbarn die gleichen Ausfälle haben.

Socialclub von Rockstar Games nicht erreichbar

Hallo, seit gestern kann ich den Social Club von Rockstar Games nicht mehr erreichen und bekomme die Meldung: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT. Ich habe es über das mobile Netz und VPN versucht und kann die Seite dann ohne Problem aufrufen.Es scheint ja ein ...

Addi1994 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungen viel zu langsam

Hallo,Ich melde jetzt hier mal im Forum, auch wenn ich leider wenig Hoffnung habe ... Seit nun knapp 3 Wochen ist vor allem der Upload Speed unter aller *** bei mir. Statt der versprochenen 50 Mb/s komm ich grade mal auf 10, eher auf 7 oder 8 ... Der...

Seit 2 Wochen kein Internet (Neukunde)

Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, habe ich seit knapp 2 Wochen kein Internet. Ich bin Neukunde bei Vodafone und sollte seit dem 05.10.2022 Internet haben. Seit dem ist der Router auch angeschlossen und die LED für Internet leuchtet auch bis dato r...

Marluu von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes