Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, ich wende mich an die Community, weil ich seit 2,5 Wochen kein Internet mehr habe und auch keine Hoffung auf Besserung sehe.An der Hotline hilft niemand weiter, sondern es werden Versprechungen gemacht dass sich jemand melden würde. Seit 2,5 W...
Hallo Ihr lieben,nutze zur zeit Vodacable max 1000 mit der Fritzbox 6660, leider habe ich extreme Delay probleme mit Spielen und das Telefon hat abenzu aussetzer. Ich weiss so langsam leider nicht mehr weiter, heute war der Techniker da und hat alles...
Hallo mal wieder..habe seit ein paar Tagen wieder mal Probleme mit der Leitung. Seit ca. 2 Wochen bemerke ich beim spielen wie der Ping sporadisch in die Höhe steigt. Das macht sich dann in mini freezes bemerkbar. Das passiert leider über den gesamte...
In den letzten anderthalb Wochen fiel das Internet jeden Tag mehrmals am Tag aus. Wir wohnen in einem Abteilkomplex und zahlen für das Paket Red 1000/mbps. Ich habe bestätigt, dass meine Nachbarn die gleichen Ausfälle haben.
Moin, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Meine statische, öffentliche IP Adresse, zugehörig zum Kabel Business Vertrag, ist überall errichbar nur aus dem Mobilefunknetz von Vodafone nicht. Auf nachfrage beim Telefonsupport konnte keine Lösung ge...
Hallo, seit gestern kann ich den Social Club von Rockstar Games nicht mehr erreichen und bekomme die Meldung: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT. Ich habe es über das mobile Netz und VPN versucht und kann die Seite dann ohne Problem aufrufen.Es scheint ja ein ...
Liebes Support-Team,was bisher geschah: Vor ca. 4Monaten noch mit dem Unitmedia-Router hatten wir nach dem Vodafone-Firmware Update auf einmal regelmäßig Internetausfälle Vorher lief das Kabelinternet über Jahre ohne Probleme. Diese waren immer nur s...
Hallo Leute, da ich es nun mehrfach mit dem Service probiert habe und trotz zig Modem Neustarts (Vodafone Modem im Cable 1000 Netz) immer noch keine Besserung gibt, versuche ich hier mal mein Glück. Laut Vodafone läuft mein Anschluss und es gibt kein...
Hallo,Ich melde jetzt hier mal im Forum, auch wenn ich leider wenig Hoffnung habe ... Seit nun knapp 3 Wochen ist vor allem der Upload Speed unter aller *** bei mir. Statt der versprochenen 50 Mb/s komm ich grade mal auf 10, eher auf 7 oder 8 ... Der...
Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, habe ich seit knapp 2 Wochen kein Internet. Ich bin Neukunde bei Vodafone und sollte seit dem 05.10.2022 Internet haben. Seit dem ist der Router auch angeschlossen und die LED für Internet leuchtet auch bis dato r...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |