1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Große Unstimmigkeiten bei der Internetgeschwindigkeit
Selamuzun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das Paket "GigaZuhause 500 Kabel" zu Hause. Laut diesem Paket sollte meine Internet-Upload-Geschwindigkeit zwischen 15 und 45 Mbit liegen, aber die Upload-Geschwindigkeit schwankt ständig zwischen 0 Mbit und 45 Mbit. Wenn ich einen Geschwindigkeitstest durchführe, kann sie in einem Moment 30 sein und dann wieder auf 1 bis 5 Mbit abfallen. Die Download-Geschwindigkeit kann manchmal auf etwa 100 Mbit fallen, aber das ist kein Problem, aber wenn meine Upload-Geschwindigkeit auf 0-1 Mbit sinkt, bricht mein Internet zusammen und ich habe große Probleme, weil ich mit Homeoffice arbeite. Ich habe dieses Problem sowohl bei einer kabelgebundenen als auch bei einer drahtlosen Verbindung. Es gibt ein klares Verbindungsproblem. Ich füge die Ergebnisse des Geschwindigkeitstests visuell bei. Da ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin und den Kundendienst nicht direkt anrufen kann, bitte ich Sie hier um Hilfe. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen Informationen wie Kundennummer usw. mitteilen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem , Signalpegel posten!

Der glubb is a Depp