Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 11:22
Hallo, da ich nicht genau wie man das genau melden muss. Habe keine Störung, aber mir ist bei einem KabelDeutschland-Verteilerkasten an einer Straße aufgefallen, dass möglicherweise der Deckel des Verteilerkastens nicht richtig befestigt ist oder leicht abgehoben wurde. Ich dachte mir ich versuche das mal zu melden, bevor noch Regen eindringen kann.
Die Position des Kastens befindet sich ziemlich exakt hier: https://maps.app.goo.gl/ratdFBA29pA9uFKo7
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2023 12:11
Hier hilft dir das nichts, weil es keinen Support im Forum mehr gibt.
Gruß Kurt
am 12.10.2023 12:11
Hier hilft dir das nichts, weil es keinen Support im Forum mehr gibt.
Gruß Kurt
am 12.10.2023 14:36
Oh - das wusste ich nicht.
am 12.10.2023 14:49
Na ja, die Vodafone Leute können das ja trotzdem lesen und weiter geben. Ob sie das machen...Sinnvoll wäre es aber. 🙂
am 12.10.2023 14:52
Wir können es hier leider nicht weitergeben. Der Kundensupport von KabelDeutschland kann das aber machen. Bitte einmal dort melden.
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice