Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen (nachdem es bei uns in der Region Wartungsarbeiten gab) immer wieder Internetabbrüche oder nur sehr schlechte Verbindung. Es hilft dann immer nur der Neustart der Fritzbox, wenn ich die Hotline anrufe kommt eine B...
Moin, zuerst wünsche ich ein frohes neues Jahr. Ich bin am verzweifeln. Ich habe die Fritzbox Cable 6591 und den Tarif Vodafone CableMax 1000. Seit der Umstellung auf CableMax 1000 sendet mein externes Faxgerät zwar, aber empfängt nichts. Wenn ich di...
Hallo liebes Forum Team,ich brauche wieder eure Hilfe.Meine Leitung kracht seit Tagen wieder unters Minimum zurück.qd94ptdsscwqkbmmbx67my56dst7rbckwxpyDer Download geht bei mir im Modem auf maximal 250/300 runter und Upload kracht komplett runter. Se...
Seit 30.12.22 ca. 21:00 kein Internet mehr (Buxtehude Süd). Netzassistent bestätigte zu diesem Zeitpunkt die Störung und sagte eine Behebung für 04:00 voraus . Heute ist offiziell keine Störung bei Vodafone bekannt und der Mitarbeiter der Hotline we...
Seit dem 22.12.2022 geht das Internet über Kabel nicht mehr vernünftig. Rückwegstörung wird angezeigt. Es kann doch nicht sein, dass seit mehr als einer Woche Ausfall ist und sich nix bewegt. Könnte man dazu mal eine Info bekommen?
Hallo,vorab möchte ich sagen, dass meine Internetleitung über Jahre hinweg tadellos funktioniert hat und stehts stabil und schnell lief. Ich habe eine Gigabit Leitung mit einer FritzBox 6591. Alle verbundenen PCs und Switche sind Gigabit fähig und in...
seit einigen Monaten habe ich auch das selbe Problem wie viele andere auch. Da in den Beiträgen immer geschrieben wird "macht bitte einen eigenen Beitrag auf", hier ist er: Das Ganze geht nun leider schon seit Monaten und auch ein Routertausch vom ...
nach netzausfall gestern habe ich die meldung Rufnummern1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert habe alles mögliche probiert weis nicht mehr weiter.brauche hilfe
Wie kann es sein das ich eine Störung melden möchte aber erfolglos immer wieder Top Tips erhalte wie ich ein Kabel und ähnliches kontrollieren soll. Ich will eine Störung melden "nicht nach Abschluss eines Vertrags die gelieferte Hardware anschließen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
16 | |
5 | |
4 |