Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Total ausfall seit gestern 16:30 Uhr. Ich habe mit TObi, telefonisch, via Facebook bis gestern Abend 21:00 Uhr versucht mit jemandem mich zu verbinden. Mir wurden immer die gleiche Fragen (Kundennummer, PLZ ..) gefragt, ich konnte mit niemanden sprec...
Guten Abend, ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe in der neuen Wohnung sehr starke Pingschwankungen. Der Ping ist nie gut, aber gelegentlich erträglich. Ich habe gefühlt 30x bei der Hotline angerufen, aber wirklich helfen konnte keiner. D...
Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets, einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten. Warum ist...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet.Die Verbindung Kabel zu Fritzbox ist dauerhaft da, jedoch unterbricht immer wieder nach wenigen minuten die Internetverbindung und nur aktive Sitzungen bleiben aktiv, z.B. wenn ich Google ...
Hallo TeamIch habe ein Netzwerkproblem mit meiner Fritzbox 6660 und bekomme immer die Meldung "Kein Internet" mit Warnsymbol. Ich habe die Schritte zur Fehlerbehebung befolgt, aber es hilft nicht. Könnten Sie mir bitte mit einem Besuch helfen?
Ich habe gestern ein Austauschgerät bekommen. Alles ist korrekt angeschlossen, alle Lampen leuchten korrekt. Trotzdem habe ich trotz WLan- und Lan-Verbindung keine Internetverbindung.
Wir haben unregelmässige Internetabbrüche- alles schon probiert- keine Verbesserung. Wir vermuten einen Fehler in der Fritzbox
Hallo zusammen,leider plagen mich seit mehreren Monaten ein hoher Ping/Paketverlust bzw. ein sehr schwacher Upload. Das macht die Nutzung des Internets zu normalen Zeiten so gut wie unmöglich. Wie bereits erwähnt seit mehreren Monaten, um genau zu s...
Hallo, ich habe seit 4 Monaten meinen Vertrag bei Vodafone, seit 20 Tagen habe ich eine Störung im Kabel, das von der Straße kommt Es gibt keine offensichtliche Absicht, das Problem zu beheben. Kann ich meinen Vertrag ändern, um ein anderes Produkt z...
Guten Tag,leider haben wir seit nun über 2 Wochen wieder mit instabilem Upload zu kämpfen und da ich schon zuviele Nerven bei der Telefonhotline verloren habe, schreibe ich einfach direkt im Forum. Vor ca. einem halben Jahr haben wir einen 9 Monatige...
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