Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Total Ausfall

Total ausfall seit gestern 16:30 Uhr. Ich habe mit TObi, telefonisch, via Facebook bis gestern Abend 21:00 Uhr versucht mit jemandem mich zu verbinden. Mir wurden immer die gleiche Fragen (Kundennummer, PLZ ..) gefragt, ich konnte mit niemanden sprec...

Valex23 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingprobleme

Guten Abend,   ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe in der neuen Wohnung sehr starke Pingschwankungen. Der Ping ist nie gut, aber gelegentlich erträglich. Ich habe gefühlt 30x bei der Hotline angerufen, aber wirklich helfen konnte keiner. D...

Marcost93 von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets,  einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten. Warum ist...

gododdin von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet.Die Verbindung Kabel zu Fritzbox ist dauerhaft da, jedoch unterbricht immer wieder nach wenigen minuten die Internetverbindung und nur aktive Sitzungen bleiben aktiv, z.B. wenn ich Google ...

1.png Screenshot_16.png

Technician Visit

Hallo TeamIch habe ein Netzwerkproblem mit meiner Fritzbox 6660 und bekomme immer die Meldung "Kein Internet" mit Warnsymbol. Ich habe die Schritte zur Fehlerbehebung befolgt, aber es hilft nicht. Könnten Sie mir bitte mit einem Besuch helfen?

ArunKmr von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche

Wir haben unregelmässige Internetabbrüche- alles schon probiert- keine Verbesserung. Wir vermuten einen Fehler in der Fritzbox

Rickie von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping/Paketverlust und Schwacher Upload

 Hallo zusammen,leider plagen mich seit mehreren Monaten ein hoher Ping/Paketverlust bzw. ein sehr schwacher Upload. Das macht die Nutzung des Internets zu normalen Zeiten so gut wie unmöglich. Wie bereits erwähnt seit mehreren Monaten, um genau zu s...

Speedtest.png Pingtest.png
Widdi26 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ändern

Hallo, ich habe seit 4 Monaten meinen Vertrag bei Vodafone, seit 20 Tagen habe ich eine Störung im Kabel, das von der Straße kommt Es gibt keine offensichtliche Absicht, das Problem zu beheben. Kann ich meinen Vertrag ändern, um ein anderes Produkt z...