Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Internet gehen leider nicht alle Seiten auf.Kann mir jemand helfen, habe auch mehrfach schon beim Kundenservice angerufen, und die Technicker schreiben es ist alles in Ordnung.Ich habe folgenden Vertrag:Welchen Vertrag hast Du? Internet Phone Ca...
seit dem 1.12.2022 kein Internet/Telefon in 58454 Witten - man vermutet ein defektes Kabel, aber von Vodafone kommt keinerlei Info - der Telefonservice scheint überfordert oder nicht entsprechend informiert - was tun?
Hallo,ich habe den o. g. Vertrag. Leider erreiche ich nie meine angebotene Geschwindigkeit!1. ich bin über LAN verbunden( mir ist bekannt das es zu Datenverlusten kommt)2. Ich habe ein aktuelles LAN Kabel3. Fritz Box4. Ich habe einen ausreichend dime...
Seit ein paar Tagen erreiche über Vodafone Kabel einige wenige Websites (spiegel.de) nicht mehr, die ich vorher problemlos aufrufen konnte. Mit den gleichen Endgeräten kann ich über Mobiles Netz anderer Provider diese Sites aufrufen. Diese Websites w...
Kabel Internet: Focus und Heute App lädt gar nicht oder nur sehr langsam. Wenn ich mit mobilen Daten versuche werden die Inhalte der Apps ruck zuck geladen. Router schon vom Netz genommen und nach 3 min. neu gestartet, hilft aber nicht.Speedtest zeig...
Hello all! I am really tired of the connection quality.Especially when doing home-office.I had been convinced that upgrading HW (and a new contract, haha) will help to resolve such problems. But in reality, it was not working perfectly from Day 0.Fro...
Hallo Vodafone-Team und -Community!wir hatten längere Zeit einen älteren Leihrouter, der häufiger Probleme mit der Wifi Reichweite hatte. Daher hatten wir vor ca. 3 Wochen das Angebot zum kostenlosen Routertausch von Vodafone angenommen und die Vodaf...
Hallo zusammen, seit etwa 6 Monaten habe ich dauernd Verbindungsabbrüche und eine Ping von bis zu 1.200 Millisekunden.Auf Mails wird schonmal gar nicht geantwortet.Via Hotline sagt man mir seit 6 Monaten bei jedem Anruf, dass ein Ticket eröffnet wird...
Hallo, ich weiß nicht ob ich es im richtigen Forum Poste :). In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl | Baden-Württemberg 75328Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) | CabelMax1000Welches Modem/ Router nutzt...
Vodafone Station in 46485 komplett down. Internet LED blinkt rot. Netzwerk wird oft gar nicht gefunden und reset war bishernicht erfolgbringend. jemand ähnliche Probleme oder ggf Lösungen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |