Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetverbindungsabruch - Kabelanschluss

Liebes Vodafone Team, Heute musste ich erneut feststellen dass mein Anschluss ständig Internet Ausfälle aufweist. Diese Ausfälle habe ich jetzt seit 2-3 Monaten über beobachtet. Die Ausfälle äußern sich in minütlichen bis stündlichen auswählen. Meist...

FipsSchPhi von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router verbindet sich nicht

Moin zusammen,   Ich habe seit heute Mittag das Problem, das ich erst wenig mbits hatte, dann habe ich den Router neu gestartet und seitdem verbindet er sich nicht mehr. Habt ihr auch Probleme in Niedersachen Raum Aurich? Bzw könnt ihr euch das Mal a...

MrZeRoG86 von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hallo        I am a refugee from Ukraine and signed a new contract for home internet with wifi. The contract must star on 10.07.2022 but still no internet connection present. About what Time internet should appear (internet led is blinking red light)...

Saiffrock von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, ich habe das Problem das ich seit 1 Woche eine Rückwegstörung habe. Ich bin für ca. 10-15 min verbunden zum Internet und dann für ca.15 min wieder getrennt. Der Netz Assistent gab mir diese Störmeldung. Am Freitag stand dann beim Netz Assisten...

Gelöst! Upload schwank extrem nach Tarifwechsel

HalloNachdem ich von Kabel Business 200 mit Fritzbox 6490 auf Kabel Business 1000 mit Fritzbox 6591 gewechselt habe und gestern die neue box korrekt angeschlossen habe schwankt der upstream sehr stark.Mal ist er korrekt mit 50Mbit und 2 Minuten späte...

DySta83 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme, Packet Loss

Hallo,Seit enigen Monaten hab ich Probleme mit Ping. An die Hotline hab ich micht jetzt schon zwei mal gemeldet, der Techniker war bereits vor Ort konnte aber keine Fehler finden. Beim zweiten Anruf wurde ein Ticket eröffnet und weiter geleitet. Nutz...

docsis.png docsis1.png docsis2.png ipv4.png
Bl4sek von Netzwerkforscher
  • 1420 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone wifi 6 unter 1mbit

Hallo ich habe gestern die vodafone station wifi 6 bekommen ich weiß die vodafone Stationen sind eh schlecht aber nach dem ich gefühlt tausendmal angerufen haben wegen problem wurde die mir zugeschickt aber damit wurden meine Probleme schlimmer ich h...

Qesariroj von Forum-Checker
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen bei Störung

Hallo ihr Lieben,ich hab da mal eine Frage zum Thema andauernde Störung. Schin seid 2 Wochen funktioniert mein Internet nur sporadisch, ich habe fast jeden Tag beim Support angerufen und es hat sich nichts an der Situation getan. Kann ich meinen Vert...

S3lli von Forum-Checker
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Cable 1000 Störung

Hallo ZusammenLeider ist mein Anschluss ständig gestört. Ständige Abbrüche der Verbindung. Mal alle 15 Minuten, mal zwischen 2-5 Stunden. Kein Tag der ohne massive Unterbrechungen verläuft.Ein Techniker war vor kurzem vor Ort, kann aber nichts wirkli...

Hope2011 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes