Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung wird nicht behoben

Bin Business Kunde Rückwegstörung wird nicht behoben. Bitte um Behebung Störung seit 16.02.2023.Habe mehrere tickets, keine Antwort erhalten. Techniker vor Ort bei mir zu hause nicht nötig laut ticket. Bitte um Behebung der Störung.Ist anscheinend ei...

Max5555 von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Hausnetz verfügbar

Hallo erstmal, ich wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie ich das packen soll. Es geht um folgednes, ich bin firsch umgezogen und habe  meinen Vertrag alles natürlich mitgenommen. Jedoch funktionierte zum 01.03 das Internet immernoch nicht,. al...

Deluxe92 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 4 Tagen

Guten Tag, wir haben jetzt seit vier Tagen kein Internet. Auf der Störungskarte ist unser Problem nicht auffindbar. Der Netzassistent und TOBI teilen mir mit, dass es sich um eine Störung in unserer Region handelt. Auch am Telefon kann man mir nicht ...

chiarabnc von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Viele korrigierbare Fehler

Liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage zu den korrigierbaren Fehlern in der FritzBox.Ist diese hohe Anzahl nach 24 Stunden normal (siehe Anhang)? Vor zwei Wochen war ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Danach all...

Screenshot01.jpg Screenshot02.jpg Screenshot03.jpg
Babis1982 von Netzwerkforscher
  • 2331 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internet Lampe am Router blinkt nur rot

Während ich am PC gearbeitet habe, ist plötzlich das Internet ausgefallen. Leider ist das Internet nicht wie gewohnt nach paar Minuten warten wieder gelaufen. Die Wifi Verbindung funktioniert, aber die Telefon LED ist aus und die Internet LED blinkt ...

Daviz von Netzwerkforscher
  • 8695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung über Kabel

Hallo zusammen,  ich habe meinen Kabelrouter zum neuen Internetvertrag gestern bekommen. Habe alles abgeschlossen wie vorgegeben und den Router mehrmals komplett neu angeschlossen, leider blinkt die Internet-LED am Router nur rot. Ich benutze den mit...

Sammy1231 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Laggs uns Internetverlust

Hallo, Ich habe ständig das Problem, das mein Internet immer wieder mal so ganz plötzlich für 10 Sekunden weg ist, wobei es dann wieder da ist. Das ist wirklich nervig, weil ich ständig Unterbrechungen habe. In letzter Zeit war es wirklich extrem. Au...

Keldarin von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet doesn't work

저는 케이블 인터넷 사용자입니다. 며칠 동안 인터넷을 사용할 수 없습니다. Vodafone 네트워크 도우미는 도움이되지 않았습니다. 이제 라우터의 빨간색 표시등이 깜박입니다. 제발 도와주세요. 나는 지금 아무것도 이길 수 없다.