Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Ping und Paketverlust - Kabelinternet

Guten Tag,seit einigen Wochen habe leider mit recht hohen Ping und Paketverlust zu kämpfen. Hinzu kamen jetzt auch noch immer wieder massive Bildfehler im TV - vorallem bei HD und UHD Programmen.Die Bildfehler äußern sich durch starke Artefakte im Bi...

Ping.jpg docsis 2.jpg 1.jpg
Tjorven221 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr niedriger Upload in den Abendstunden

Download ist hervorragend (32Mbit und sogar etwas drüber), der Upload liegt bei 40% (irgendwas um 0,8 MBit/s). Bei anderen Speedtests wie Oakla liegt der Upload bei 0,5 MBit/s. Nahezu ausschließlich in den Abenstunden und ich merke es dann immer das ...

devarni von Digitalisierer
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paketverlust und Hoher Ping

Schönen Tag,Seit mehr als zwei Wochen habe ich ein Problem mit meiner Verbindung - Paketloss. Die Tageszeit spielt keine Rolle - es passiert einfach. Ich habe verschiedene Zielserver ausprobiert, aber es passiert in keine Bezug auf ihren Standort. Da...

google.evening.png google.day.png blizzard.evening.png blizzard.day.png
Temester von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload und Download instabil und Upload nie auf 50 Mbit

Hallihallo. Nun nachdem ich doch den ein oder anderen Gameserver, NAS-Dienste und sonstiges nutze, wurde mir der instabile Upload stark auf die Füße geworfen. Also am Ende muss ich sagen, sind beide Werte stark schwankend, aber ob ich von meinen 1000...

kabelinfos1.png kabelinfos2.png kabelinfos3.png
psylou von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung für einige Sekunden unterbrochen

Hallo Vodafone Community, ich habe täglich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen es zu Unterbrechungen der Verbindung zum Internet kommt. Dies äußert sich unter anderem darin, dass es bei Teams Meetings zu kurzfristigen Ausfällen der Verbindu...

FelixJ von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WiFi - auch bei mir

Hallo liebes Vodafone Team,wie bereits in einigen Beiträgen gelesen bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, dass einige Apps im Wifi nicht korrekt funktionieren.Ich möchte daher die Moderation auf diesem Wege bitten, eine Lösung einzuleiten. Danke...

Ursache Netzfehler

Hallo, ich hatte die letzten Tage schlechtes bis kein Internet in Unterföhring, auch der Fernsehempfang war gestört. Ich habe viele Infos bekommen von "Kein Problem bekannt" bis hin zu "Innendienst arbeitet dran". Da ich technisch sehr interessiert b...

woffler von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes