Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon länger eine Gigabit Leitung von Vodafone und war lange Zeit sehr zufrieden.In letzter Zeit habe ich allerdings öfter Probleme mit Stabilität und Geschwindigkeit.Der Seitenaufbau dauert teilweise auch bei einfachen ...
Bin Business Kunde Rückwegstörung wird nicht behoben. Bitte um Behebung Störung seit 16.02.2023.Habe mehrere tickets, keine Antwort erhalten. Techniker vor Ort bei mir zu hause nicht nötig laut ticket. Bitte um Behebung der Störung.Ist anscheinend ei...
Hallo erstmal, ich wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie ich das packen soll. Es geht um folgednes, ich bin firsch umgezogen und habe meinen Vertrag alles natürlich mitgenommen. Jedoch funktionierte zum 01.03 das Internet immernoch nicht,. al...
Guten Tag, wir haben jetzt seit vier Tagen kein Internet. Auf der Störungskarte ist unser Problem nicht auffindbar. Der Netzassistent und TOBI teilen mir mit, dass es sich um eine Störung in unserer Region handelt. Auch am Telefon kann man mir nicht ...
Liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage zu den korrigierbaren Fehlern in der FritzBox.Ist diese hohe Anzahl nach 24 Stunden normal (siehe Anhang)? Vor zwei Wochen war ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Danach all...
Apps laden im WLAN oft nicht, wenn ich auf mobile Daten umschalte laden sie sofort. Uber LAN Verbindung gibt es keine Probleme. Ich habe eine WiFi 6 Box im Kabelnetz (Hessen).
Während ich am PC gearbeitet habe, ist plötzlich das Internet ausgefallen. Leider ist das Internet nicht wie gewohnt nach paar Minuten warten wieder gelaufen. Die Wifi Verbindung funktioniert, aber die Telefon LED ist aus und die Internet LED blinkt ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelrouter zum neuen Internetvertrag gestern bekommen. Habe alles abgeschlossen wie vorgegeben und den Router mehrmals komplett neu angeschlossen, leider blinkt die Internet-LED am Router nur rot. Ich benutze den mit...
Hallo, Ich habe ständig das Problem, das mein Internet immer wieder mal so ganz plötzlich für 10 Sekunden weg ist, wobei es dann wieder da ist. Das ist wirklich nervig, weil ich ständig Unterbrechungen habe. In letzter Zeit war es wirklich extrem. Au...
저는 케이블 인터넷 사용자입니다. 며칠 동안 인터넷을 사용할 수 없습니다. Vodafone 네트워크 도우미는 도움이되지 않았습니다. 이제 라우터의 빨간색 표시등이 깜박입니다. 제발 도와주세요. 나는 지금 아무것도 이길 수 없다.