abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Verbindung bricht ständig ab
merlimarlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Kabel WLan. Wir haben in der Wohnung eine Vodafone Station. Seit ein paar Wochen, aber vor allem in den letzten Tagen, unterbricht die WLan Verbindung zu meinem Handy (iPhone XR) ständig, also mindestens 1x in der Minute. Manchmal verbindet es sich kurz danach wieder, manchmal muss ich es manuell wieder verbinden (Wlan „ignorieren“ und dann erneut Passwort eingeben). Alles was dieses TOBi mir vorschlägt habe ich schon probiert. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @merlimarlo,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!