Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 17:45
Hallo zusammen,
seit dem 10.10.2023, etwa 8:30 Uhr, sind hier in 61273 Wehrheim - Friedrichsthal alle Leitungen tot. Weder Internet noch Telefon noch Fernsehen läuft.
Dies ist nun nicht das erste Mal, dass wir hier einen Totalausfall haben, aber noch nie war er so lang.
Seitens Vodafone wird nichts kommuniziert, man wird nur vertröstet. Obwohl die Störung bereits vor gut drei Tagen aufgetreten ist, wird seitens Vodafone keinerlei Auskunft erteilt, bis wann womöglich wieder mit den verschiedenen Diensten gerechnet werden kann - aus meiner Sicht ein Skandal!
Weiß denn jemand Bescheid, inwieweit ich von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann?
Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung.
am 13.10.2023 20:24
Hallo @Josch1167,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann