abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totallausfall aller Dienste seit 05.10.2023
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone Cable Max 1000 in 93173 Wenzenbach.

Netzassistent zeigt eine "Allgemeine Störung in deiner Region".

Hotline kann offensichtlich NICHTS sagen...weder warum der Ausfall besteht noch wann er behoben sein wird.

Einfach nur warten ist keine Option wenn man im Home-Office arbeitet und auf Internet und Festnetztelefon angewiesen ist.

Kann evtl. irgendjemand irgendetwas dazu sagen? Jede Info wäre besser als nur im Ungewissen zu warten und zu hoffen!

PS: Bereits vor ein paar Wochen gab es einen mehrtägigen Totalausfall, ist also leider kein Einzelfall und ich werde meinen Vertrag definitiv überdenken.

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir haben hier auch keine Informationen.

Hast du ein Ticket erhalten? (Das brauchst du evtl. für Gutschriften)

PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, es sind sogar 2 Tickets offen.
Eine Gutschrift ist schön, aber eigentlich ist mir ein funktionierender Anschluss wichtiger....
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurzes Update:

Tag 7 und noch immer keinerlei Reaktion bzw. Lösung...

Übrigens: Es ist schön, dass mit Facebook, WhatsApp usw. Kontaktmöglichkeiten geboten werden - leider führen diese Wege alle zur selben Hotline, die dann wieder nichts tun/sagen kann ausser "...ist in Arbeit..."
Ich bin am Verzweifeln...es kann doch nicht sein dass ein Unternehmen in der Größe wie Vodafone nicht fähig ist, eine Störung innerhalb einer Woche zu beseitigen! Ich kann das nicht verstehen!

 

PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

TAG 13 !!!!  
...und noch immer keine Lösung!
Meine beiden Störungstickets wurden einfach geschlossen und ich habe eine SMS erhalten die besagt dass alles wieder funktionieren soll.
ES FUNKTIONIERT ABER GAR NIX!!
Ich habe echt keine Geduld mehr, 2 Wochen ohne Lösung, ANfragen werden ignoriert und niemand kann in irgendeiner Weise etwas sagen geschweige denn helfen.

Einfach nur extrem schwach. Ich werde meinen Vertrag ausserordentlich kündigen und wechseln.