Massive Störungen seit 08.10
Sven_M007
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen Community 

Hab bzw auf der ganzen Straße die vodafone haben seit 08.10 massive Störungen mehrmals täglich komplett Ausfall Internet,Telefon und Tv gehabt gestern und bis jetz ma zum glück keine Störungen Techniker hat mich leider gestern mittag wieder nur angerufen und gesagt das die Modem Werte gut sind (Ja wenn keine Störung is klar das die Werte gut sind) hätte mich gefreut wenn mal einer raus gekommen wäre um sich das mal genauer an zu sehen weil,s wirklich sporadisch am tag is und Fernwartung nicht viel bringt wenn grade ma keine störung ist. Ma abwarten was die Stunden tage sagen ansonsten heißt es Ticket wiedereröffnen und hoffen das die langsam checken das was im agen is!!!

Anbei sende ich mal die aktuellen Werte des Modems und wollte ma fragen ob einer gucken kann ob alles im Rahmen ist bin da leider Anfänger drin trotz beschäftigen mit der Materie :D.

Wünsche euch allen eine schöne Woche LG Sven

4 Antworten 4
Steve_3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe mich mal an. Habe ebenfalls massiv Probleme seit Tagen. Muss ständig die Fritzbox neustarten. Danach geht es kurz wieder und dann geht das wieder von vorne los. Über die Diagnose Funktion meiner (gekauften) 6690 Cable kommt ein Fehler beim Aufbau der Internet Verbindung. Ist es mal verbunden, ist es gefühlt 56K Modem von der Geschwindigkeit her.

Komme aus PLZ 44791/NRW.

Kann das mit der Frequenzumstellung für den TV Empfang über Kabel zusammen hängen?

Einfach mal support kontaktieren hier im forum gibt es leider kein support mehr! Entweder du versuchst es über die Hotline oder Facebook Twitter

Ach ja und du musst das Standart Modem vermutlich wieder anschließen was du von vodafone bekommen hast ansonsten gibt's glaub ich kein support oder störungs Tickets werden automatisch geschlossen hab ich schon öfters gelesen aber kannste alle nach fragen 

Steve_3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Info. Nach dem Neustart vorhin läuft jetzt alles wieder mit voller Geschwindigkeit. Mal sehen wie lange. Die Vodafone Station kann ich nicht mehr anschließen, da Vodafone diese beim Einsatz meiner privaten Fritzbox wieder haben wollte. Ich habe diese also zurückgeschickt. 

Nix zu danken dafür is das Kunden helfen Kunden forum da 🤝. Solltest du noch mal Probleme haben eröffne einfach eigenen Beitrag und sende dann einfach deine router Werte mit Pegel ect