Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen, 04317Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...
Warum kann ich Sender, die ich vor der Umstellung empfangen konnte, nun nicht mehr empfangen, obwohl der Sendersuchlauf sie anzeigt?
Mein Router spinnt seid Tagen, dort leuchtet immer nur die LED Power und nichts weiteres, vom Strom getrennt - keine Verbesserung, reset funktioniert gar nicht. Was kann ich tun ? Ohne WLAN und TV ist nicht schön.
Hello, My customer number is xxxxxx301. I have been experiencing VERY slow download speed after 7:30 PM in the past 2 months. Can you please help solve this issue? thanks Edit: Personal data removed. Team Community
Hallo Vodafone, seit dem 15.11. habe ich massive Probleme beim Upload. Die Streams werden ständig unterbrochen (bis zu 10x in zwei Stunden) und die Frames droppen massiv. Leider passiert dies zzufällig, so dass ich nicht genau nachvollziehen kann wie...
Hallo, ich habe einen Neuvertrag Kabel-Internet in Hessen über Eazy und nutze ein DECT Gigaset A400. Soweit funktioniert alles. Allerdings werden eingehende Anrufe alle als "Unbekannt" übermittelt. Woran liegt das. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, täglich habe ich kurzfristige Internetausfälle, die das Arbeiten und Teilnehmen an Meetings im Home-Office nahezu unmöglich werden lassen. Mindestens 3 Mal am Tag und auch kurz hintereinander fällt für ca. 5 Minuten das Internet aus. Im DOCSIS...
Seit 3 Tagen ist hier (nähe Tauberbischofsheim) das Internet tot. Router neu gestartet, Router Reset gemacht, was das Problem aber nicht behoben hat. Ein grünes Lämpchen am Router leuchtet dauerhaft, das untere mit zwei Pfeilen blinkt grün.Laut Com...
Servus,bei uns im Haus hat es vorhin den FI-Schutzschalter rausgehauen. Nachdem ich ihn wieder reingemacht habe, habe ich gemerkt, dass keine WLAN Verbindung im Haus mehr zu Stande kommt.Bei der Vodafone Station leuchtet nur noch die Power-LED.An und...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rhineland-Pfalz, 56072Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eignes GerätWelcher Feh...