Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48485Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? I...
Ich habe seit mehr als 3 Wochen Verbindungsprobleme. Häufig fällt das Internet aus und ich bin telefonisch nicht erreichbar oder mitten im Gespräch ist die Verbindung weg.Der Assistent hilft mir nicht weiter, weil die Probleme nicht immer bestehen.
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fitzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu gering / schwankt (Uhrzeit unabhängig) + Paketverlust...
Hallo, alle zwei Tage ist mein Telefon tot und Internet funktioniert nicht. Das erstemal habe ich es mit Tobi hinbekommen alles wieder zum laufen zu bringen. Das zweite mal funktionierte es nicht, aber einen Tag später ging es aufeinmal wieder von al...
Seit 5 Tagen massive Störungen ?Wi-Fi certified 6 verliert die Verbindung nach 15-30 Minuten und muss ausgesteckt werden.Niemand ist bei vodafone erreichbar!
Hi all,I received my Fritzbox 6660 Cable router on Wednesday and unsuccessfully tried to activate it many times via my phone because the interface wouldn't open at all.Yesterday I did set it up via a laptop and a cable, but the internet still did not...
Guten Tag, ich habe z.Z. ein Problem mit meinem Upload. Zu den Eckdaten: Vertrag: Red Internet & Phone 250 (Upload kommen gut 20)PLZ: 26810 (Niedersachsen)Router: Vodafone Station (TG3442DE - über Vodafone gemietet)DOCSIS-Status: siehe Anhang Ich bin...
Hallo Vodafone Team,seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung für eine Sekunde ab- und wieder eingeschaltet wird. Während des TV-Streams eigentlich kaum spürbar, aber mein Smart-TV zeigt mir die Meldung an "Kabel wurde ge...
Hallo ich habe jetzt seit paar Wochen Probleme mit meinem Kabel Internet die Geschwindigkeit bricht sehr stark zusammen es war ein techniker da und er konnte nichts festellen er meint auf den Leitung wäre alles gut. Davor habe ich Support Daten mei...
Am Freitag fing es an, dass das Kabelinternet nicht richtig funktioniert.Es funktioniert für etwa 30 Minuten, aber dann gibt es einen 15-minütigen Leistungsabfall.Ich habe das Modem viele Male neu gestartet, aber nichts passiert.