Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche/Packetloss, ratloser Support, demotivierter Level2 Support

 PLZ 8308xRed Internet Business 1000VF Station (Arris) im Bridgemode -> pfSenseAnbindung LANVerbindungsabrüche / PacketlossBei Verbindungsabruch leuchted am Modem das rotes LEDMeine Erfahrungen mit dem technischen Support (Level 2?) will ich nicht ko...

Kieferer von Host-Legende
  • 12231 Anzeigen
  • 300 Antworten
  • 3 Likes

Alles down

Znd mal wieder geht nichts. Router sagt: "Suche nach Downstream-Frequenz". Seufz. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen? lg

ChrisS79 von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue FRITZ!Box 6591 schafft kein Gbit

Hallo,nach dem ich zuletzt über eine sich dauernd aufhängende FritzBox berichtet habe wurde die nach dem Besuch eines Technikers gegen die 6591 getauscht . Das Problem war dann auch behoben. Mein Fehler war nicht direkt eine Speedmessung zu machen. I...

RAZIEL1848 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindung über Kabel nur noch bei 40-50%

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team,   leider bekomme ich mit meinem Kabel-DSL etwa nur noch 40-50% Geschwindigkeit auf meinen PC.   Laut diversen Speedtests, auch der von Vodafone, zeigt es mir nur noch maximal 90Mbps an, obwohl ich angeb...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Upload funktioniert unbeständig

Download ist prima, sogar oberhalb der genannten 250 Mbit. Diese kommen auch am PC im LAN Verbund an.Leider ist der Upload sehr unbeständig. Mal 10 Mbit oder 20 Mbit dies wurde auch vom Vodafone Speedtest ausgewiesen. Eine aktuelle Messung ergab jedo...

Frank113 von Rookie
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Statt 1000 Mbit nur < 100 Mbit Download

Hallo, ich habe aktuell schon seit zwei Tagen bzw. wahrscheinlich schon länger, da ich jetzt erst gemessen habe, weniger als 100 Mbit Download Geschwindigkeit, trotz 1GBit Vertrag:  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: ...

Unbenannt.PNG Signal4.PNG Signal1.PNG Signal2.PNG