abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige Verbindungsabbrüche Internet
KatRo18
Daten-Fan
Daten-Fan

IMG_7050.jpeg

Hallo Vodafone,

 

habe seit einigen Tagen Verbindungsabbrüche bei meinem Internet. Teilweise bis zu 3 Stunden. Die Fehlermeldungen in meiner FRITZ!Box 6591 Kabelbox habe ich als Foto angehängt. Der Störungsmelder bei Vodafone sagt, es ist eine Störung seit dem 18.10 bekannt, aber nur im Mobilfunk. Mein Gebiet ist 86159 Augsburg Univiertel. Sind Störungen im Kabel bekannt?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss 

Kathi

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten!

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

V-F-Kündigung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist die Kündigung der einzige Weg: https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html