Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2023 07:46
Hallo Vodafone,
habe seit einigen Tagen Verbindungsabbrüche bei meinem Internet. Teilweise bis zu 3 Stunden. Die Fehlermeldungen in meiner FRITZ!Box 6591 Kabelbox habe ich als Foto angehängt. Der Störungsmelder bei Vodafone sagt, es ist eine Störung seit dem 18.10 bekannt, aber nur im Mobilfunk. Mein Gebiet ist 86159 Augsburg Univiertel. Sind Störungen im Kabel bekannt?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Kathi
am 29.10.2023 09:46
alle Kanäle aus der Fritte posten!
am 29.10.2023 09:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.10.2023 22:34
Leider ist die Kündigung der einzige Weg: https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html