Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I'm having an issue with my Cable 100 where I'm getting 110 Mbps download speed but the upload speed never goes above 10 Mbps whereas the connection speeds should be 100 Mbps download and 50 Mbps upload. I took several Speed Tests at different times ...
Guten Tag,auch ich "leide" unter dem Fehlen der führenden Null ( FritzBox cable 6490 ) und schließe mich an diesen Thread an: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/F%C3%BChrende-Null-fehlt-bei-eingehenden-Anrufen-KabelBW-Anschluss...
Hallo,es gibt im Forum diverse Einträge zu dem Thema. Hier in Stadthagen scheint eine WAN Lease Time von 120 Minuten eingestellt zu sein. Das ist im Prinzip kein Problem, wenn immer wieder die selbe IP zugeordnet werden würde. Aber fast jedes mal bek...
Sehr geehrte Vodafone-Community, ich bin wirklich am Verzweifeln. Im April dieses Jahrs bin ich umgezogen und habe mich an meiner neuen Wohnadresse für Internet via. Kabel entschieden. Leider habe ich seit Anfang an ständige Probleme, die sich in le...
Seit mehreren Wochen habe ich Probleme beim online Gaming (hauptsächlich Fifa 23) auf der PS4.Die Playstation ist mit einem CAD 6 Kabel mit dem Router verbunden.Die Ping Werte werden mit Ingame angezeigt und dauernd bin ich bei über 100 ms. Ein flüss...
Liebes Vodafone-Team,wir haben nun wie in anderen Beiträgen beschrieben seit ca. 1 Woche einen Totalausfall für unsere kompletten Vertragsleistungen Internet, Telefonie, Kabelfernsehen.Im Störungsassistent wird die Störung bestätigt, aber das befreit...
Totalausfall in 58454 WittenMeine Eltern haben seit 5 Tagen kein Telefon, kein Intenet und kein TV. Gerade mit Vodafone gechattet. Das übliche halt. Netzstecker ziehen und warten. Danach kein Änderung. Alles schon selber seit 5 Tagen gemacht, ohne Er...
Bei mir ist seit ca. 6h wieder mal alles Tod - Telefon, Internet und Kabel TV weg .Leider kam es im Laufe der letzten Woche immer wieder zu Störungen und Totalausfällen und die Hotline hat mich einfach rausgekickt - Überlastet !Kann mir einer sagen w...
Hallo, mein Anschluss ist mal wieder für 21 Stunden komplett weg gewesen. Nun geht wieder alles, Speedtests soweit auch okay (920 Mbits Download, 50 Mbits Upload). Was ich jedoch dennoch feststelle ist, dass Streams auf Twitch ständig nachladen/buffe...
Seit heute 19.12.2022 gegen 17:00 Uhr ist mein Kabelanschluss komplett ausgefallen. Hotline spricht von Netzstörung. Wie lange wird der Ausfall dauern?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |