Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe mit Zeitaufwand versucht, folgende Nachricht zu übermitteln über die Hotline, bin aber nervigerweise mit verschiedenen gewählten Gesprächsoptionen stets aufgefordert worden, das Gespräch zu beenden: Wir hatten am 21. Nov eine Störung u...
Seit über 24 Stunden Internet-Ausfall. Kein Durchkommen bei der Hotline möglich und der Netzassistent könnte auch nicht helfen. Neustart der Conmectbox wurde mehrmals durchgeführt. Nichts. Was kann ich tun? Es nervt!
Hi, habe folgendes Problem: Seit gestern, 06.08.2021, habe ich das Problem das mein Ping ständig rauf und runter geht, dass nicht nur um 2-3 ms, sondern ganze 28ms. Am 05.08.2021 hatte ich zwischen 1-2 Uhr nachts einen kompletten Ausfall, der Router ...
Hallo zusammen, habe nun seit fast einem Monat jeden verdammten Tag Internetabbrüche, kein Upload, sehr langsames Internet. Alle Nachbarn haben das gleiche Problem. Der Kundenservice tut nichts, außer Ticket aufmachen. Die Technik schließt das Ticke...
Seit wenigen Tagen nutze ich ein SINUS A32 (ein DECT-Telefon) an meiner CONNECTBOX. Dabei wird immer wieder die eingestellte Uhrzeit auf UTC bzw. GMT gesetzt. Da ich aber nicht in London wohne, sondern in Karlsruhe, möchte ich doch gerne meine Zeitzo...
Hallo zusammen, Meine Situation ist folgende: Ich hab meinen Vertrag ursprünglich über eazy/unitymedia abgeschlossen. Ich bezahle für 50Mbit Down- und 2,5 Mbit Upload. Seit 1,5 Jahren sieht es bei uns aber tagsüber so aus, wie im Screenshot anbei. W...
Hallo zusammen,am 14.10.2022 gab es bei uns einen großflächigen Stromausfall, von dem der gesamte Stadtteil betroffen war. Nach etwa 1 1/2 Std. war der Strom wieder da, aber das Internet wollte einfach nicht mehr. Ticket bei Vodafone aufgegeben und e...
Hallo, ich habe den Tarif Giga Cable Max 1000 gebucht und immer wieder aussetzer im Internet.Ich verwende ein eigenes Kabel Modelm (Technicolor TC4400 mit Docsis 3.1). Die abbrüche sind seit einigen tagen deutlich mehr geworden. Lt. Vodafone Technik...
Hallo zusammen, ich versuche in einiger Verzweiflung nun mein Glück über das Vodafone-Forum vielleicht eine Lösung meiner Probleme erreichen zu können, vielen Dank für jede Hilfe! Seit dem Wechsel auf CableMax habe ich das Problem, dass eine Internet...
Hallo,Ich habe vor einigen Tagen ihren Kundenserive angerufen, da mein Internet seit mehreren Tagen unter der gewünschten Leistung lag. Anschließend teilte ich dies dem Kundenservice mit, seitdem habe ich irgendwie kein LAN mehr, es blinkt nicht am R...