Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Wlan Verbindung bricht ständig ab

Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Kabel WLan. Wir haben in der Wohnung eine Vodafone Station. Seit ein paar Wochen, aber vor allem in den letzten Tagen, unterbricht die WLan Verbindung zu meinem Handy (iPhone XR) ständig, also mindestens 1x in de...

Buffering bei Streaming Anbietern

Hallo, leider habe ich immer wieder das Problem, dass vor allem bei Streaminganbieter immer wieder die Wiedergabe unterbrochen wird und es einige Sekunden (manchmal >10Sek.) dauert bis der Stream fortgesetzt wird. Bei Einigen Anbietern wird in der Ap...

step22 von Smart-Analyzer
  • 2107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Routing im Kabelinternet

Guten Tag, ich bräuchte mal die Hilfe eines Netzwerk-Experten von Vodafone: folgende Konstellation- Miet FritzBox 6591 im BridgeModus - Bundesland NRW- DualStack Anschluss- /59 Prefix Delegation- Nutzung einer eigenen Firewall ( OPNSense )  Die Firew...

Tuxtom007 von Netzwerkforscher
  • 1743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Antwort auf mein Kontaktformular

Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwelche Erfahrungen gibt wie lange vodafone im normalfall braucht um auf mein Kontaktformular zu antworten?Ich habe das Kontaktformular am 10.10.23 versendet und bisher noch nichts gehört abgesehen von d...

Julian_M von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Bandbreite

Ich habe leider täglich das Problem das die vertraglich zugesicherte Bandbreite von 250 MBit nicht erreicht wird (Vodafone Station). Wenn ich die Vodafone Station resette, kommt manchmal die volle Bandbreite an, reduziert sich dann aber wieder auf ca...

pochzer79 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, leider habe ich bereits seit mehreren Wochen täglich Verbindungsabbrüche von 1-2 Minuten. Die Störungen sind leider relativ häufig und regelmäßig (alle 10-20 Minuten). Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin weiß ich aktuell nicht meh...

tofo2061 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes