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Antwort
Lösung
am 31.10.2023 21:22
Es geht um einen neuen Kabel Internetanschluss der Laut Vodafon schon gestern freigeschaltet wurde.
Internet geht aber nicht. LED Power/Cable blinkt durchgehend
Koaxialkabel ist über Adapter mit der Antennendose verbunden.
Laut Vodafone wäre bei mir kein Techniker Einsatz notwendig.
Nach stundenlangem telefonieren wird nun doch einer geschickt.
FRITZ!Box
Kopfstelle (CMTS)
... Suche nach Downstream-Frequenz ...
Modell: FRITZ!Box 6690 Cable
DOCSIS-Software-Version: 7.2.4.5.310
CM MAC-Adresse: xxxxxxxxxxx
CMTS-Hersteller: unbekannt
Danke
am 31.10.2023 21:28
die Meldung bedeutet, dass an deiner Fritzbox kein Signal ankommt
der Techniker wird die Dose gegen eine MMD tauschen und ggf den Verstärker neu einpegeln
am 31.10.2023 21:38
Alles klar Danke