abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung (Rückwegsstörung)
SG10
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin wirklich am verzweifeln. 
Seit über 5 Monaten habe ich ständigen Internet Ausfall oder das Internet wird extrem langsam. Es gibt Tage da geht das Internet aber meistens bricht es im 5-10 Minuten tackt einfach ab. Der Kundenservice sagt mir immer, dass sich irgendwo eine Rückwegsstörung befindet, welche versucht wird zu beheben. Das Problem ist das ich schon unzählige Tickets erstellt habe, welche nach 1-2 Tagen geschlossen werden obwohl die Rückwegsstörung immer noch da ist und das seit 5 Monaten. Hat jemand Tipps was ich dagegen machen kann und kann man da rechtlich gegen vorgehen um einen Schadensersatz zu bekomme? Ich habe in der Zeit schon über 200 Euro für  Datenvolumen ausgeben zusätzlich zu den 35 Euro die ich pro Monat Zahl um am ende nichtmal einen Film auf Netflix schauen zu können. Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Problem gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen ?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten! Alle Kanäle! Wenns ne Rückwegstörung wird ein Master Ticket erstellt, die normalen werden dann dicht gemacht, der Störer kann lange senden, stell dich auf Wochen ein der Entstörung! Hier auch mal nach Rückwegstörer suchen ! Und die ABG´s lesen, Kohle wirste keine bekommen, hierzu auch mal die Suche nutzen!

 

Der glubb is a Depp