abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video-Streaming über diverse Plattformen vor allem in den Abendstunden mit vielen Aussetzern
bindertom
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

bevor ich das Thema über den Support bzw. Störungsticket eskaliere möchte ich versuchen, ob ihr eventuell einen Blick auf meinen Anschluss werfen könntet der dabei hilft, Gründe für den regelmäßigen Einbruck der Streaming-Performance meines CableMax-Anschlusses zu finden.

 

Speziell in den Abendstunden ist es oft so, dass jegliche Streaming-Anbieter (Netflix, RTLnow, Prime, etc.) oft mit Aussetzern zu kämpfen haben, was mit der Zeit ziemlich nervig ist. Ich vermute, dass in unserem Gebiet zu den Abendstunden die Auslastung der Kabel-Infrastruktur letztlich zu hoch ist - eventuell könnt ihr das verifizieren?

Wenn ihr zur Prüfung weiter Daten von mir braucht, lasst mich das gerne wissen.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mit soviel Infos kann man sehr viel anfangen, Lan ,Wlan, Modem ....  ?? Oben einfach mal die Suche nutzen!

Der glubb is a Depp