Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

sei dem 06.11. Habe ich einen extrem langsame Internet Geschwindigkeit.Von 6 MB bis 0,72 Download bei vertraglich zugesicherten 100 MB!?

Hofrafi von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich kein "Always On" bei Großstörungen

Seit heute morgen ist bei uns im Gebiet das Kabel-Netz komplett ausgefallen und laut Hotline würde es für solche Fälle kein AlwaysOn geben, sondern nur für "kleinere Probleme" wie z.b. einen Defekten Router/Defekter Verteiler im Haus o.Ä. Was soll da...

Krobie von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Activation

I had ordered the Vodafone Cable Max 1000 a week back. I have received my Vodafone Station as well. The internet is still not activated and is flashing red. Kindly rectify this as soon as possible because its hindering my work.   I had posted this qu...

Referenznummer 7079188#5da0179#|]

Nachdem mein Internet nicht die Leistung bringt die es haben sollte, wurden Tests mit der Bandbreitenapp der Bundesnetzagentur durchgeführt. Diese hat bestätigt, dass nur 10% des vereinbarten Tarifs geliefert werden. Brief ging an Vodafone raus. Ein ...

BenVogel von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router bricht bei Internetnutzung zusammen

 Hallo,  habe folgendes Problem mit der Vodafone Routerbox Typ TG3442DE - bzw. vielleicht liegt es auch am Netz: Die Internetverbindung bricht ständig ein, sprich, der Router baut immer wieder die Verbindung neu auf.Besonders auffällig ist, dass bei ...

PkurMAX von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch von UnityMedia zu Vodafone

Nachdem ich meinen Router tauschen musste (UnityMedia zu Vodafone), hat sich meine Downloadgeschwindigkeit drastisch verschlechtert. 100 Mbit/s sind vertraglich gesichert, meine aktuelle Geschwindigkeit am MAC liegt bei 15,3 Mbit/s. Ich habe die Mess...

Bildschirm­foto 2022-11-13 um 19.46.49.png
Arniea von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes