Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Lames Internet nach Tarifwechsel

Ich bin von Kabel 250 nach Kabel 1000 gewechselt. Nach tausch und anschluss des routers war die Geschwindkeit erst mal gut. Nach einer Stunde dann auf 0,9 M zurück gegangen.In der Versandbestätigung stand Aktiv sofort. Bei MeinVodafone ist der Status...

rf666 von Forum-Checker
  • 204 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zeitweise Störungen für einige Tage

Guten Abend, Seit zwei, drei Tagen funktioniert das Internet nur sporadisch. Ich habe mehrere Tests durchgeführt und es scheint, dass IP 192.0.0.1 (Vodafone Gateway) sporadisch Verbindungen filtert.  Hier ist ein Beispiel, wo es gefiltert wird und pl...

fjvva von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keep getting bill after cancellation of contract

Hi there,   Kundennummer: xxxxxxxxxx I cancelled my contract with vodafone due to continuous disruption and disconnection of vodafone kabel internet in May 2022. I faxed the letter at the vodafone shop in Garmisch and also sent it twice by postal mai...

Basit von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Probleme mit unserem Kabelanschluss

Hallo zusammen,wir sind nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, jetzt Vodafone und hatten von Anfang an immer wieder sporadisch Probleme mit unserem Kabelanschluss. In der Hoffnung mit einem schnelleren Tarif/Anschluss eine bessere Leitung zu be...

bobo6 von Netzwerkforscher
  • 1495 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Was ist verdammt nochmal los bei euch? Jeden Abend *** Probleme. Jetzt geht gar nix. Die total unausgereifte GigaTV Cable2 Box startet andauernd selber neu. Die Vodafone Station blinkt von oben nach unten weiß. Die Probleme gab es vorher bei Unitymed...

MichaOB von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet - DOCSIS offline

Wir haben seit Gestern Abend eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Ich habe bereits einiges probiert (Kabel getauscht, Vodafone Station resettet, Ve...

Mike94 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein HÜP? Termin mit Techniker wegen Störung

Hallo liebe Leute, aufgrund anhaltender Störungen, mussten wir einen Technikertermin vereinbaren. Wir haben nur ein ca 20cm langes Kabel welchen mitten im Haus direkt aus der Wand ragt, andem der Router angeschlossen ist. Dieser Zustand hat bis vor 3...

59FBFC21-443A-476F-B22E-6C5C849BC1DB.JPG IMG_3770.jpg
Sascha2014 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug einen Monat früher angekündigt

Hallo zusammen, ich wollte hier einfachmal meinen Unmut loswerden. Nach 3 Stunden hin und her geschiebe in den verschiedenen Hotlines wurde am 15.10. endlich mal ein Ticket aufgemacht. Am Montag den 17.10. habe ich nochmal angerufen, da sich der Stat...

Tkay von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes