Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin von Kabel 250 nach Kabel 1000 gewechselt. Nach tausch und anschluss des routers war die Geschwindkeit erst mal gut. Nach einer Stunde dann auf 0,9 M zurück gegangen.In der Versandbestätigung stand Aktiv sofort. Bei MeinVodafone ist der Status...
Hallo VF community und VF mods, ich beobachte bei meinem Anschluss hauptsächlich unter der Woche permanente Ping timeouts, und dem daraus resultierenden langsamen Up- und Download. Ich beobachte das jetzt schon seit 4 Wochen und es ist mal schlechter...
Guten Abend, Seit zwei, drei Tagen funktioniert das Internet nur sporadisch. Ich habe mehrere Tests durchgeführt und es scheint, dass IP 192.0.0.1 (Vodafone Gateway) sporadisch Verbindungen filtert. Hier ist ein Beispiel, wo es gefiltert wird und pl...
Hi there, Kundennummer: xxxxxxxxxx I cancelled my contract with vodafone due to continuous disruption and disconnection of vodafone kabel internet in May 2022. I faxed the letter at the vodafone shop in Garmisch and also sent it twice by postal mai...
Hallo zusammen,wir sind nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, jetzt Vodafone und hatten von Anfang an immer wieder sporadisch Probleme mit unserem Kabelanschluss. In der Hoffnung mit einem schnelleren Tarif/Anschluss eine bessere Leitung zu be...
Was ist verdammt nochmal los bei euch? Jeden Abend *** Probleme. Jetzt geht gar nix. Die total unausgereifte GigaTV Cable2 Box startet andauernd selber neu. Die Vodafone Station blinkt von oben nach unten weiß. Die Probleme gab es vorher bei Unitymed...
Hallo zusammen, derzeit stelle ich jeden Tag fest, dass ich keine Online-Spiele mit dem CableMax-Vertrag bzw. -Leitung spielen kann (Ping-Schwankungen bis zu 200ms). Zurzeit liegt ein Ticket zur Bearbeitung bei Vodafone vor und ich bin ehrlich gesagt...
Wir haben seit Gestern Abend eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Ich habe bereits einiges probiert (Kabel getauscht, Vodafone Station resettet, Ve...
Hallo liebe Leute, aufgrund anhaltender Störungen, mussten wir einen Technikertermin vereinbaren. Wir haben nur ein ca 20cm langes Kabel welchen mitten im Haus direkt aus der Wand ragt, andem der Router angeschlossen ist. Dieser Zustand hat bis vor 3...
Hallo zusammen, ich wollte hier einfachmal meinen Unmut loswerden. Nach 3 Stunden hin und her geschiebe in den verschiedenen Hotlines wurde am 15.10. endlich mal ein Ticket aufgemacht. Am Montag den 17.10. habe ich nochmal angerufen, da sich der Stat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |