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Antwort
Lösung
am 20.09.2023 15:25
Hi,
seit Juni/Juli leide meine Verbindung unter täglichen Kabelabbrüchen.
Der Router wurde bereits ausgetauscht, und der Techniker war letztes Jahr 4-mal bei mir, um die Verstärker anzupassen.
Ich glaube, das Problem liegt außerhalb meines Hauses, da wir wirklich alles mit dem Techniker ausprobiert haben und immer noch dieselben Probleme auftreten.
Ein Screenshot ist beigefügt, der zeigt, dass der Router erst seit einer Stunde online ist.
Was kann ich tun? Sind das Gründe für eine außerordentliche Kündigung?
20.09.2023 15:30 - bearbeitet 20.09.2023 15:44
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Außerdem fehlt dir der DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung.
Gruß Kurt
20.09.2023 15:57 - bearbeitet 20.09.2023 15:59
Hi Kurt,
danke für deine Antwort. Der DOCSIS 3.1 in Senderichtung ist ab und zu da, derzeit aber nicht. Manchmal kriege ich in die Senderichtung auch nur Kanäle die 16QAM sind (weiß nicht ob das auch ein Indikator von Problemen ist ... )
...wer könnte dann der Rückwegstörer finden? Ich glaube halt nur Vodafone, oder?
am 20.09.2023 16:04
Das kann nur Vodafone finden. Bis so ein Störer gefunden wird, kann einige Zeit dauern.
Gruß Kurt