Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, leider hängt sich regelmäig meine Horizon Box beim Einschalten auf. Diese bleibt im Installationsmodus hängen. Eine Steuerung per Fernbedienung ist ebenfalls nicht möglich. Mehrfach vom Netz neben und Neustarten führte zu keinem Erfolg. Ich ...
Hallo zusammen. Gibt es Infos zu einer Störung im Kabelnetz? Bei uns in Hannover Totalausfall. Ticket heute Morgen eröffnet aber noch keine Lösung. Gruß und schönes Wochenende
Hallo, seit o.g. Datum hier kein Internet, Telefon und Fernsehen. Noch jmd. betroffen?
1. Programm über Horizon-Box kommt seit 1 Woche nur verzerrt und mit Sprachstörungen an. 41 x bei Vodafon angerufen. Keiner hilft. Jeder Mitarbeiter vertröstet einen und sagt was anderes. Aber keine Lösung in Sicht. Kundendienst in sehr kathastrophal...
Hallo. Ich habe gestern meine Vodafone Station bekommen. Hab also meine (funktionierende!) Connect Box abgeklemmt und die Vodafone Station angeschlossen. Aber es leuchtet nur die Power LED. Sonst passiert auch nach Stunden nichts. Alle Kabel und Ansc...
Hallo. Seit gestern funktioniert in 21109 Hamburg weder TV noch Internet über Kabel!! Eure tollen Tobi Tips haben nicht geholfen!! TV geht gar nicht und die FRITZ!Box blinkt ununterbrochen, bis sie irgendwann aufgibt und rot leuchtet!
....und seit genau 06.11.2022 um 11:28Uhr ein absoluter Totalausfall. Nicht mehr, kein Sync der Fritzbox.Laut dem Störungsticket sollte die Störung am 06.11. - 13:00uhr behoben sein. Ab 11:28Uhr war dann alles tot.Keine Info, nur Netzstörung---- 1497...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Internet, sowie das meiner Nachbarn ist von wiederkehrenden Stoerungen betroffen.Es handelt sich um Kabel Internet. Fuer mich als Nutzer ist es bereits offensichtlich, dass sowohl zeitweise ein Konnektivitaets/SNR ...
Wie bereits Monate zuvor beschrieben treten bei mir seit Juni (Vertragsbeginn) starke Störungen und Schwankungen der Internetleistung auf. Mittlerweile ist der Download zu keiner Zeit mehr im vertraglich besprochenen Minimumbereich. Und weiterhin hab...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Wechsel von meinem Vertarg auf das CableMax 1000 funktioniert mein Internet nicht mehr. Habe die werte per seepdtest bei mehreren seietn gemessen und dabei kamen ergebnisse von sage und schreibe nicht mal 1 mb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |