Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Moderator*innen, schon seit Monaten beobachte ich bei meinem 1 GBit Anschluss immer häufiger Probleme bei der generellen Verfügbarkeit des Internets. Auch beoabachte ich seit Monaten bei Online-Games eine extrem schlechte Latenz (>100ms) und ha...
Mindestens seit gestern, aber wahrscheinlich deutlich früher, ist die Internetverbindung im PLZ-Bereich 7377* gestört. Download scheint hierbei von der Geschwindigkeit erreicht zu werden (1 Gbit/s), Upload liegt aber bei <5 MBit. Das schlimmste ist,...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen eine sehr instabile Verbindung mit meinem 1000er Kabelinternet. Ich nutze eine Fritz!Box 6660. Der Download ist mit ca. 950 Mbit/s eigentlich immer sehr in Ordnung, jedoch ist der Upload, der ja 50 Mbit/s ...
Hab seit zwei Wochen vermehrt Verbindungsabbrüche über sekunden. Mit Ping Plotter gemessen 100% loss im sekundenbereich. Dadurch verbindungsabbrüche bei servern.Fehler tritt so ca. alle 20 min mal auf mal öfter mal weniger. Downloadgeschw. ist im max...
seit dem 19.12.2022 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Will man anrufen hört man nur dasBesetztzeichen , Anrufende bekommen die Ansage, daß der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Schon mehrmals bei der Hotline gemeldet, aber passiert ist bisher ...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mit der alten 6591 dauern Verbindungsabrüche hatte, hat man bei Kabel Vodafone darauf bestanden, die Fritzbox zu tauschen. Die neue kam gestern an, heute habe ich Sie ans Netz gehängt. Abgesehen davon, da...
Hallo Vodafone-Gemeinde, nach der Installation meines WLAN-Routers und der Einrichtung von Vodafon-Kabelinternet, kann sich das WLAN mit keinem Gerät verbinden. Wenn ich das versuche, heißt es IP-Adresse abrufen. Bitte hilf mir
Hallo Community, wir haben jetzt schon seit zwei Tagen kein Internet mehr. Die Nachbarn auch alle nicht.Man bekommt irgendwie auch keine Infos was eigentlich los ist und bis wann die Störung behoben werden kann. Alles ziemlich frustrierend... ich hof...
Wir haben einen Totalausfall. Nichts geht mehr. Vodafone Hotline weiss selbst nicht was los ist.Unglaublich, man bezahlt und bekommt nichts. Hotline sagt nur wir arbeiten mit Hochdruck. Fraglich was die darunter verstehen. 5 Tage NICHTS. Keine Chance...
Hey, ich wollte mich mal im Forum nun melden, beim Support kriege ich leider nur die gleiche Nachricht seit Wochen, habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Ping manchmal bis in den 1000ms bereich der online spielen komplett unmöglich macht, hat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |