Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig!

Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..Seit einiger Zeit ist meine Dowloadgeschwindigkeit massiv eingebrochen. Vielleicht hängt es auch mit meinem Routertausch von Fritz!Box 6591 zu 6690 zusammen.. Die habe ich erst seit einigen Wo...

Ralesi von Highspeed-Klicker
  • 1229 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

100mbit anstatt 1gb kommen an

Bei mir kommt seit 4 Tagen 100 mbit an anstatt 1gb.Haben alles versucht Reset neue Einstellungen etc. keine Lösung gefunden.Hier bei mir ist auch im moment keine Störung bekannt.Wie kann ich vorgehen ?Vielen Dank

franzi911 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummern lassen sich nicht registrieren

Hallo Zusammen, ich hab mir hier zahlreiche Beiträge zu dem Thema durchgelesen, leider ohne Erfolg.Ich bekomme neuerdings meine Nummern nicht mehr registiert... Die SIP Daten wurden schon neu erstellt und es funktioniert leider immer noch nicht.Ich h...

Gelöst! Vodafone outage — reimbursement

Hi, I am a Vodafon Kabel and Mobilfunk customer. There is a Vodafone Kabel outage (according to Netz-Assistant), and the Interten is compelety down all day long. As I am working from home, lack of the Interten causes a lot of problems to me. I have b...

Gelöst! Langsame Geschwindigkeit beim Streamen, Speedtest ok

Hallo zusammen,seit einigen Tagen ist das Streamen mit unserer 1000 Mbit Leitung extrem langsam (z.B. Amazon Prime Video, Disney+, waipu.tv).Allerdings sind unterschiedliche Speedtests von diversen Anbietern fast.com, unify einwandfrei. Kann es sein ...

PuLLiPaLLI von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet täglich neu

Hallo, Wir haben das Problem, dass unsere Vodafone Station (CGA6444VF, Firmware 19.3B57-1.0.41) täglich mindestens einmal zu zufälligen Zeiten neu startet und in der Zeit weder Internet noch Telefon funktionieren. Ein Factory Reset brachte keine Bess...

KS1302 von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

95 % Paket Loss - hoher Ping + Verbindungsabbrüche

Einen wunderschönen guten Abend, beim zocken habe ich häufig Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt und es ruckelt. Somit habe ich ein Test mit dem Ping Plotter gemacht der bis zu 95 % verlust anzeigt. Habe alle Kabel mehrfach gewechselt und Neustart...

2022-09-30 19_22_13-Window.png 2022-09-30 19_22_13-Window.jpg 2022-09-30 19_22_53-.jpg 2022-09-30 19_23_14-Window.jpg
Steffên von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet 63820 Elsenfeld

Hallo, ich bin Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland (Internet und Telefon), lebe in Elsenfeld (Bayern) und habe seit ca. 4 Stunden schon kein Internet mehr. Das sagt der Netzwerk-Assistent:Dein Internet & Telefon-Anschluss funktioniert nicht. Das tut...

muadib1311 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problem

Hello my name is Tulius Francisc Daniel and i have a problem with internet  I have this problem about 10 days, i call all vodafone customers  but nothing  Can somenone help me?  My custom nr is xxxxxxx  

20220930_213055.jpg