Frage
Antwort
Lösung
06.10.2023 15:55 - bearbeitet 06.10.2023 15:57
Seit einem Tag blinkt bei meiner Internet-Box die Internet-Anzeige ständig rot. Ich habe versucht, das Problem mit dem Online-Netzwerk-Assistenten zu beheben und auch versucht, die Box zurückzusetzen, aber bisher keine Lösung.
Mir ist die Meldung aufgefallen, dass die Internetverbindung aufgrund eines Kabelschadens in Hamburg gestört ist, aber es wurde nicht erwähnt, welche Gebiete genau betroffen sind. Der Online-Netzwerk-Assistent sagt jedoch, dass er von keiner Störung in meinem Gebiet weiß.
Dieses Problem begann etwa zur gleichen Zeit, als der Kabelschaden gemeldet wurde. Wenn dies der Fall ist, halte ich es für angemessen, eine Nachricht an alle Nutzer in den betroffenen Gebieten zu senden, damit ich nicht nach einer Lösung für ein Problem suchen muss, das nicht existiert.
Bitte helfen Sie, das Problem zu klären.
(Nachricht ist maschinell übersetzt)
am 06.10.2023 17:32
frag den Nachbarn obs bei Ihm geht, dann weisste es gewiss!