Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2023 14:53
Atuell bin ich sehr unsicher mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Leider hab ich schon seit längerem immer wiederkehrende Internetabbrüche. Leider ist das zu Zeiten von Homeoffice sehr ungünstig. Heute beispielsweise hatte ich bereits 3 plötzliche Internetabbrüche, obwohl man vor 2 Tagen bereits ein Ticket zur Prüfung gegeben hat und es hieß es sei eine Routerstörung diese wurde behoben laut Angaben und man braucht keine andere Aufwendungen zu tätigen. Leider ist das selbe wieder passiert.
Wie kann man da vorgehen am besten. Damit das Problem endlich gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
06.10.2023 17:42 - bearbeitet 06.10.2023 17:43
ist mit Sicherheit mobiles Arbeiten, sonst würde der AG sich um den Anschluß kümmern , denn er zahlt ihn ja auch! Welches Modem, Signalpegel posten