Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2023 14:13
Das Problem besteht jetzt schon seit über 18 stunden. Viele Webseiten kann ich nur über einen socks proxy mit ipv6 erreichen und andere Internet basierte Anwendungen wie z.B. Discord und Steam funktionieren natürlich deswegen auch nicht.
Ich habe auch schon den nutzlosen Netzassistenten ausprobiert und den Router neu gestartet und auf wekseinstellungen zurückgesetzt. Natürlich alles ohne erfolg. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Wegen der Wartungsarbeiten kann ich leider aktuell auch nicht online in meine Vertragsdaten reinschauen
am 07.10.2023 14:17
Habs jetzt doch noch irgendwie geschafft meine vertragsdaten abzurufen. Ich habe einen "GigaZuhause 1000 Kabel" Vertrag
am 07.10.2023 14:37
hier gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone
probiere es mal über Facebook oder Twitter (X)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.10.2023 15:31
ist doch lächerlich! jetzt habe ich mir extra einen facebook account angelegt, nur um festzustellen, dass ich da wuch nur über tobi zum netzassistenten weitergeleitet werde. auch bei der kundencervice rufnummer geht nur ein robotter ran der sagt ich soll den router neu starten und legt dann auf. das hilft nicht!!!
am 07.10.2023 15:38
Hier gibt es jedenfalls keine VF Hilfe mehr.
Gruß Kurt
am 07.10.2023 16:02
Kontakt über Facebook funktioniert
du musst hartnäckig bleiben um den Tobi zu überwinden
Schlagwörter wie Kundenbetreuer oder Kündigung helfen
am 07.10.2023 16:51
Davon abgesehen ist die Anzeige mit 0.0.0.0 vollkommen korrekt -- dein Router bekommt keine öffentliche IPv4 mehr, sondern die IPv4-Anbindung erfolgt einzig und allein über DualStack-Lite, bei der deine IPv4-Pakete innerhalb eines IPv6-Tunnels zu einem AFTR-Gateway geführt werden und du dir dort eine einzige öffentliche IPv4 mit vielen anderen Kunden teilst.