Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung PLZ: 65201

Hallo miteinander,hat jemand von euch auch einen Totalausfall im PLZ Bereich 65201 Wiesbaden, bei uns geht seit 14 Uhr den 13.09.2022 nichts mehr. Danke und GrußThomas

tomdeboom von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss durch SaS

Ich muss echt jetzt hier mal mein Frust abbauen!!!Es kann echt nicht sein!! Seit 27.08.22Versuche ich SAS die Kabelservice Firma zu erreichen. Ich habe sie endlich mal am 5.09.22 und am 12.09.22 erreicht und jedes mal sagen die wir rufen dich in 10 m...

Jannii999 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upload

hallo leute ich hab ein paar speedtests gemacht auf der Vodafone seite (downlod 250mb,upload25mb) alsoi.O Nur bei der ps4 hab ich immer maximal 3 mb upload (hab ne fritzbox6660 cable) woran liegts? bei kollegen is der upload zig mal besser mit meiner...

stiffee555 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation WLAN bricht immer wieder ab

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit ursprünglicher Inbetriebnahme regelmäßig Probleme mit der Stabilität des WLANs an meiner VodafoneStation (CGA6444VF). In unregelmäßigen Abständen bricht das WLAN immer wieder ab, unabhängig vom verwendeten En...

SK1985 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

My Cable internet not working

My Cable internet device show red light since 2 days and my customer number is *** and my post code is 22337 Hamburg I have been calling customer service but no response, I have been tired with bad service of yours else I have to remove the contract ...

Musani von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes