Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
14 Anschlüsse in unserer Straße haben seit 17.12. / 05:05 Uhr kein Kabel,Internet,Telefon. Hotline, sofern man mal jemanden dran bekommt, kann oder will nicht helfen. Nicht einmal ein Gigacube zum überbrücken wird ermöglicht. Wird wohl Zeit für einen...
Laut Vodafone Störungskarte liegt nichts vor. Leider sitzen wir hier seit 2 Tagen ohne Telefon und Internet.
Kabelfernsehen ist seit einer Woche (13.12.2022) komplett ausgefallen. Dies betrifft, nach meinen Informationen, den Großraum Mönchengladbach bis nach Neuss. Informationen zu dieser Großraumstörung gibt es von Vodafone nicht. Bei schriftlichen Nachfr...
Ich habe seit 18. Dezember 2022 kein Internet auf der Srasse Auf der Töterlöh in Paderborn (PLZ 33100).Hat noch jemand Störungen in der Nähe?
Hallo an die Community,es ist jetzt soweit das ich mich einfach wieder zu Vodafone äußern muss.Ich bin vor über 10 Jahre zu KabelDeutschland gegangen, da das Internet über Kabel damals einfach das schnellste bei uns war. Ich hatte bei Kabel Deutschla...
Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin seit 2021 immer mal wieder im Homeoffice. Telefoniere über einen festen Rechner mit VPN Verbindung zur Firma mit Citrix. Bisher hat das auch prima funktioniert. Ca seit August 2022 bekomme ich das Fe...
Warum gibt es keine offizielle Störungsmeldung,das das Festnetz nicht funktioniert im Bereich 037
Hallo,seit dem 16.12.22 um 10 Uhr morgens habe ich hier in 52382 Niederzier - Huchem stammeln einen Totalausfall!kein Internet, Telefon oder Fernsehen, der Router blinkt dauerhaft weil er keine Verbindung herstellen kann. Bei der störungshotline kann...
My cable internet connection disconnects randomly. I have tried resetting the device and restarting it, but the connection seems to be faulty since two weeks ago. I checked the device with two different socket connections in my flat, but it still kee...
Seit heute morgen kein Internet und Telefonie.Router immer wieder neu gestartet.Verbindung über LAN und WLAN.Keine bekannte Störung gefunden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |