Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone CableMax 500

Hi, habe vor kurzem Vertrag verlängert. Aufgrung meiner Kritik das die Geschwindigkeit sehr langsam ist für 500mb wurde mir eine Fritzbox 6600 Cable gestellt. Habe mich wie ein kleines Kind gefreuet Installiert, und siehe da im laufe des ganzen Tages...

Gelöst! Störung Internet/Kabeltv

Hallo Community,Ich habe seit gestern Massiv Probleme mit meinem Kabelinternet, bin Kunde in NRW.Kein WLAN, Router blinkt nur.Bräuchte mal da hilfe ob es im Raum 46244 eine Störung gibt und die bereits behoben wird.Danke

Router startet ständig neu!

Guten Abend, ich habe seit nunmehr einem Jahr, also seit mein Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable bei Vodafone läuft, das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5min ausfällt. Außerdem hab...

Internet down since Friday

My cable internet has been down since Friday and I have no idea when it'll be fixed. I live in Beuel. I've tried resetting the router and checking the cables. I called the hotline but my German isn't very good and I don't know if they understood. Is ...

Gelöst! Kabel-Internet antwortet nicht

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen schon immer wieder Verbindungsabbrüche im eigenen Fritzbox-Router.Die Meldung ist: Kabel-Internet antwortet nicht (wie im Angang zu sehen)Ich hatte schon einen Techniker da, der konnte aber kein Problem finden. Das...

stemar12 von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie Störung mit Fritzbox 6591

Guten Abend,ich versuche es jetzt auf diesem Wege. 2016 haben wir einen neuen Anschluss von Kabeldeutschland erhalten.2020/2021 haben wir von einer normalen Box auf eine Fritzbox6591 gewechselt.Bis vor 3 Monaten hat diese Problemlos funktioniert. Dan...

Crosser von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes