Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Downloadrate bei ca. 10% vom vertraglich vereinbarten

Guten Morgen, als ich heute morgen getestet habe ich mein altes Problem zurückgekehrt, dass bei uns nur ca. 50 - 70 Mbps ankommen anstatt der 500. Das Problem bestand schon einmal, hatte sich dann aber alleine (von Vodaone) gelöst. Nun ist es zurück....

Tharis von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren Sie den Router-Fehler

Ich versuche, meinen eigenen Router über die dedizierte Webseite zu aktivieren, aber es funktioniert nie!!! Und ich habe versucht, Vodafone anzurufen, es war schon immer ein Roboter, der nichts versteht!!!!

simba2023 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker nicht erschienen

Techniker ist nach Termin vereinbarung nicht erschienen. Solangsam kann man sauer werden.Kein Telefon Anruf nix. Völlig umsonst hier gewartet. Hotline hat auch keine Ahnung.

FamilieNeu von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer TV Störungen

Hallo, immer wieder das Problem . meistens zum Wochende, TV Verbindungs Probleme. Reset mehrmals . immer fehlen Sender oder das Bild ist verzehrt. Box neu gestartet Täglich . Das unlogische ist Prime läuft immer , keine Probleme. Es sind Sender die m...

Rayhund von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo ich benötige eine Antwort bzw. Hilfe. Seit Wochen überprüfe ich über den Vodafone Speedtest meine Internetverbindung. Ich habe Cable 1000. Die Downloadgeschwindigkeit ist ja ok, doch der Upload liegt so zwischen 3 und 7 (soll 50). Über Tobi hab...

SiggiP von Smart-Analyzer
  • 3438 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes