Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Internet, sowie das meiner Nachbarn ist von wiederkehrenden Stoerungen betroffen.Es handelt sich um Kabel Internet. Fuer mich als Nutzer ist es bereits offensichtlich, dass sowohl zeitweise ein Konnektivitaets/SNR ...
Wie bereits Monate zuvor beschrieben treten bei mir seit Juni (Vertragsbeginn) starke Störungen und Schwankungen der Internetleistung auf. Mittlerweile ist der Download zu keiner Zeit mehr im vertraglich besprochenen Minimumbereich. Und weiterhin hab...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Wechsel von meinem Vertarg auf das CableMax 1000 funktioniert mein Internet nicht mehr. Habe die werte per seepdtest bei mehreren seietn gemessen und dabei kamen ergebnisse von sage und schreibe nicht mal 1 mb...
Hallo liebe Community, immer wieder beginnt die Synchronisierung des Routers mit dem AFTR Gateway um fast dieselbe Uhrzeit, das ist ziemlich störend , da es immer ca um 11 Uhr vormittags passiert. Kann man das irgendwie ändern ? Danke für eure Hilfe...
Ich weiß ja nicht genau, wofür ich monatlich 40€ bezahle. Wenn ich das mitlerweile fast jeden Tag habe. Nun ist es aber so, das es seit 20 Stunden so ist. So langsam hab ich echt die Nase voll von euch. Ich bin seit Jahren bei Unitymedia, keine Probl...
Guten Abend,seit ein paar Tagen ist bei uns im gesamten Haus (6 Wohnungen) das Internet nicht mehr nutzbar, da 50% aller Pakete verloren gehen und fast kontinuierlich ein Timeout vorherrscht.Da viel online erledigt werden muss ist eine funktionierend...
Hallo Zusammen, Leider haben wir mit der Vodafone Station in unserem Kabelnetz immense Probleme. Die Verbindung bricht teils im Minutentakt ab. Aus diesem Grund haben wir zunächst über die Hotline den Service kontaktiert. Seit dem Telefonat lief das...
Schönen guten Tag,ich habe trotz vollem Empfang meiner Internetleistung Probleme mit dem Internet. Zum einen habe ich Ingame (Valorant) in großer Häufigkeit kleine Freezes (Spiel bleibt stehen, Zeit bleibt stehen) für 1-5 Sekunden und in YouTube lädt...
Hi, habe vor kurzem Vertrag verlängert. Aufgrung meiner Kritik das die Geschwindigkeit sehr langsam ist für 500mb wurde mir eine Fritzbox 6600 Cable gestellt. Habe mich wie ein kleines Kind gefreuet Installiert, und siehe da im laufe des ganzen Tages...
Hallo Community,Ich habe seit gestern Massiv Probleme mit meinem Kabelinternet, bin Kunde in NRW.Kein WLAN, Router blinkt nur.Bräuchte mal da hilfe ob es im Raum 46244 eine Störung gibt und die bereits behoben wird.Danke