Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet instabil

Wie bereits Monate zuvor beschrieben treten bei mir seit Juni (Vertragsbeginn) starke Störungen und Schwankungen der Internetleistung auf. Mittlerweile ist der Download zu keiner Zeit mehr im vertraglich besprochenen Minimumbereich. Und weiterhin hab...

d3nn1s2205 von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Kaputt sowie Packetverluste seit Tagen

Ich weiß ja nicht genau, wofür ich monatlich 40€ bezahle. Wenn ich das mitlerweile fast jeden Tag habe. Nun ist es aber so, das es seit 20 Stunden so ist. So langsam hab ich echt die Nase voll von euch. Ich bin seit Jahren bei Unitymedia, keine Probl...

Ständige Verbindungsabbrüche Kabel

Hallo Zusammen,  Leider haben wir mit der Vodafone Station in unserem Kabelnetz immense Probleme. Die Verbindung bricht teils im Minutentakt ab. Aus diesem Grund haben wir zunächst über die Hotline den Service kontaktiert. Seit dem Telefonat lief das...

Fratob22 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ingame Laggs/Freezes und YouTuber Stuttering

Schönen guten Tag,ich habe trotz vollem Empfang meiner Internetleistung Probleme mit dem Internet. Zum einen habe ich Ingame (Valorant) in großer Häufigkeit kleine Freezes (Spiel bleibt stehen, Zeit bleibt stehen) für 1-5 Sekunden und in YouTube lädt...

BAMJAN von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 500

Hi, habe vor kurzem Vertrag verlängert. Aufgrung meiner Kritik das die Geschwindigkeit sehr langsam ist für 500mb wurde mir eine Fritzbox 6600 Cable gestellt. Habe mich wie ein kleines Kind gefreuet Installiert, und siehe da im laufe des ganzen Tages...

Gelöst! Störung Internet/Kabeltv

Hallo Community,Ich habe seit gestern Massiv Probleme mit meinem Kabelinternet, bin Kunde in NRW.Kein WLAN, Router blinkt nur.Bräuchte mal da hilfe ob es im Raum 46244 eine Störung gibt und die bereits behoben wird.Danke