Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wlan problem

Seit ich ein neues Handy habe laden einige Apps nicht mehr oder extrem langsam. Ohne WLAN oder in anderen läuft es aber einwandfrei. Ich bitte um hilfe 

Sven0108 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Techniker zum Einbau von Multimediadose

Hallo,bin von VF DSL zu Kabel (NRW) gewechselt und würde nun gern den Router anschließen. Dafür benötige ich eine Multimediadose die von einem Techniker installiert werden muss. Das Aufstecken eines Adapters funktioniert nicht, da die Dose so aussieh...

ket von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet Ausfall

Immer wieder fällt bei mir das Internet über Kabel aus. Zuletzt war es am 28.09.22 ganz schlimm. Vormittags immer wieder verbindungsabbrüche, ab etwa 15 Uhr ging nichts mehr. Der Router konnte sich nicht mehr im Netz anmelden. Am Abend habe ich beim ...

Meerkatze von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 nur mit 300mbits

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe meinen Tarif ab September auf CableMAx 1000 umgestellt, der Wechsel beginnt Anfang Oktober, aber die letzten Tage habe ich es getestet, meine Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit beträgt immer noch nur 200 > 300 M...

Gelöst! Störungen Internet und Telefon

Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich Störungen/Ausfall in der Telefonie und Internet, teilweise mehrmals am Tag. Aktuell ist auch nur 1 Kanal in Senderichtung verfügbar (auch nach einem Router Neustart). Normalerweise sind es 4 Kanäle mit wesentl...

Bild-1.jpg Bild-2.jpg Bild-3.jpg Bild-4.jpg
AGU67 von Highspeed-Klicker
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer nach Portierung funktioniert nicht

Hallo liebe Community,   ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir sind im Juli 2021 umgezogen und wir haben von der Telekom zu Vodafone gewechselt.  Die Telekom hat unsere Rufnummer erst ab Ende Dezember 2021 zur Portierung freigegeben und wir bekamen von...

Nane4 von Netzwerkforscher
  • 1285 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Bislang war ich ein großer Fan vom Vodafone Kabelinternet aber seit knapp einer Woche bricht mehrfach pro Tag das Internet ab, was natürlich gerade im Home Office mehr als nervig ist. Mir sagen die Werte vom Router nichts, vielleicht aber hier einem ...

kalle10405 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV seit 30.9.22

Bei mir in Königs Wusterhausen (Brandenburg funktioniert seit Samstag kein TV, kein Telefon und kein Internet mehr. Es betrifft nur meinen Anschluss. Bei den Nachbarn funktioniert es ohne Probleme. Lt. automatischer Ansage soll ein Problem vorliegen ...

beesybaer2 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering - seit Wochen

Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass meine Upload-Geschwindigkeit zu gering ist. In der Zwischenzeit habe ich meinen Tarif von 500 auf 1000 geändert und eine neue Fritzbox im Einsatz.Die Probleme mit dem Upload bestehen aber weiterhin. ...

Screenshot 2022-10-05 175840.jpg

Seit 5 Tagen ohne Verbindung

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Nach einem Umzug funktioniert nun seit fünf Tagen nichts mehr. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz. Seit fünf Tagen erhalte ich vom Service am Telefon dieselbe Auskunft. Ich solle ein paar Stunden warten, dann...