Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme - > Access Denied

Hallo,wir nutzen eine Vodafon Station mit Kabel-Anschluss. Seit vorgestern haben wir das Problem, dass wir u.a. keine Verbindung zum Playstation Network Server oder eBay aufbauen können. In der Regel bekommen wir die Meldung"Access DeniedYou don't ha...

Celine98 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Verbindung zu GTA 5 Online auf PS5 nicht möglich

Hallo,leider ist es mir unmöglich eine Verbindung über GTA 5 Online auf meiner PS5 aufzubauen.Ich habe einen Vodafone 1000 Cable Vertrag und als Router die IPV6 Vodafone Station. Wenn ich meine mobilen Daten nutze, habe ich problemlos Zugang. - Alle ...

Mischag von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lost internet 10709

Hi!Cable & Mobile user here, writing from tethered mobile atm.Lost cable internet an hour ago, xxxxxxxx, Kundennummer xxxxxxxxxxxx.Tried rebooting router few times already, and given it some time.   Router (CGA6444VF, latest firmware) boots fine, but...

ik80 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flashing red light in Router - unable to connect to internet (for more than one hour)

Hello, I have a cable internet connection with Vodafone and it stopped working about 2 hours ago. I tried to troubleshoot it using:- Unplugging the cable from the wall socket- Turning off the router for 3 minutes- Resetting the router using the openi...

PandulaP von Smart-Analyzer
  • 16644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetdienst nicht erreichbar

Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass plötzlich das WLAN abbricht und kein Gerät mehr online gehen kann. Laut Diagnose meiner FRITZ!Box 6660 kommt: Internetdient nicht erreichbar. Nur ein Neustart der FRITZ!Box bringt die Wlan...

Marion1860 von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Leitung. Ein Speedtest ergibt, dass hier im Download 80%-100% der Gigabit Leitung ankommt und der Upload erreicht immer die 100%. Das klingt alles schon mal gut, aber stören tuen micht die Aufrufe von Webs...

kabel1.PNG kabel2.PNG
Flyrain von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

High Ping & Packet Loss

Hallo Community, seit etwa 3 Wochen habe ich mal mehr, mal weniger Probleme mit High-Ping / Packet loss.Hauptsächlich bemerkbar beim Telefonieren (Festnetz [voip] oder auch bei WLAN-Telefonie übers Handy) - ich vestehe alles klar und deutlich, mein G...

fritz_1.PNG fritz_2.PNG internet_option.PNG verbindung.PNG
Stffn_Blch von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes