Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, leider habe ich fast jede Woche das Problem das meine Vodafone Station kein Internet hat und abstürzt. Die LED vom Internet leuchet rot. Dann wird wieder eine Verbindung aufgebaut und nach einigen Minuten das selbe Spiel von vorn. Habe die Sta...
Hallo Liebe Community,Seit ungefähr 7 Tagen gibt es bei uns kein Internet. Die Vodafone Station wurde mehrmals aus und an gemacht, die Kabel wie vorgeschrieben neu eingesteckt, alles mir den vorgeschriebenen Wartezeiten. Aber so passiert nichts. Der ...
N'abend in die Runde, ich habe eigentlich nur noch die Frage: wie kann man vorab ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen? Ich war noch nie bei einem so schlechtem ISP. Internet ist unbrauchbar, die Telefonhotline erst recht, Techniker haben kein...
Hallo, Wir hatten mit dem Vodafone Router schon länger Probleme. Alle paar Minuten stürzte er ab und fuhr neu hoch. Telefon, Internet ist jedes Mal weg gewesen (super, wenn man gerade in einem wichtigen Telefonat ist). Sogar als wir mit dem Kundenser...
Hallo,seit Mai letzten Jahres habe ich einen Router von Vodafone Station und hatte noch nie Probleme damit. Seit letztem Monat leuchtet WPS nicht mehr. Alle anderen tun, Telefon, Internet, wifi und power. Da WPS nicht aufleuchtet, kann ich das Intern...
Hallo zusammen,meine von Vodafone gemietete FRITZ!Box 6591 Cable zeigt seit einiger Zeit sehr viele "nicht korrigierbare Fehler" unter Internet -> Kabel-Informationen an. Siehe Screenshots unten.Ich würde das gerne schon prüfen lassen, bevor es wiede...
Vor kurzer Zeit habe ich meinen Vertrag nach ein paar Jahren meinen Vertrag mit Unity/ Vodaphone gekündigt. Ich hatte immer schon Probleme mit der Horizon Box mal lief das Ding mal lief es nicht, auch zwei drei Servicetechniker waren vor Ort, auch ei...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Mitarbeiter sollte nur ein Kabel anschließen das vorher bereits durch meine wenigkeit gelegt wurde. Mit der Firma Vodafone wurde das auch so vereinbart, dass ich das Kabel lege und der Techniker dann nur das Umstecke...
Hallo Community, ich habe seit Monaten Probleme mit Störungen, FritzBox wird tärglich mehrfach druchgestartet, wurde auch schon zurückgesetzt und frisch konfiguriert. Die versprochenen 1000MBits habe ich auch noch nie gesehen, was aber nicht meine So...
Hallo zusammen,so langsam ist meine Geduld echt am Ende und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits mit Vodafone telefoniert habe. Jedes Mal aufs neue mein Problem zu schildern, um jedes Mal dieselbe...