Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 367931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Stark erhöhter Ping und Packet loss Red Cable 100

Hallo,ich habe neulich einen Kabel Internet Vertrag (red cable 100)  bei Vodafone geschlossen und erreiche auch abends eigentlich immer die 100 Mbit/s  Download bzw. 10 Mbit/s Upload. Der Ping ist jedoch eigentlich immer stark erhöht und schwankt ext...

Kantfan von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPTV geht aufeinmal nicht mehr

Hallo, ich habe seit gestern Nacht, ca. 01:00, Probleme mit meinem IPTV. Ich habe normal geschaut, dann ging aufeinmal nichts mehr, weder auf meinem Fire TV Stick, noch auf dem Handy. Über mobile Daten funktioniert es, aber über WLAN garnicht. Habe s...

DNS Fehler

Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder folgenden FehlerAnmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-FehlerWenn ich dann in der Box auf Telefonie und eigene Nummern gehe, sind diese im Status grau. Manchmal ändert sic...

CalleB von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung will nicht aufhören

Hallo zusammen, durch eine schlechte DSL Versorgung bin ich, wie vermutlich jeder der sich hier aus*piep*t, dazu gewzungen bei Vodafone mein "Internet" zu beziehen. Ich setze das bewusst in Anführungszeichen weil das, was hier geboten wird sich so ei...

cani von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter geht kaum noch

Es ist wirklich unglaublich was den Kunden abverlangt wird. Man ist über eine Std. In der Warteschlange....immer noch niemand der drangeht.  Dieses mehrmals über Tage...ich gebe auf. Sobald ich kann werde ich diesen grottenschlechten Anbieter verlass...

tattootyp von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

dvd-c mit Fritz!Box ruckelt

Hallo,bei mir läuft DVB-C Stream über eine eigene Fritzbox 6690 Cable zeitweise immer ruckelig auf dem MacBook Air M1 mit VLC. Insbesondere wenn ich ein weiteres Gerät, zum Beispiel ein iPad einschalte (was im gleichen Wlan hängt), fängt es sofort an...