Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station kein Internet

Hallo, leider habe ich fast jede Woche das Problem das meine Vodafone Station kein Internet hat und abstürzt. Die LED vom Internet leuchet rot. Dann wird wieder eine Verbindung aufgebaut und nach einigen Minuten das selbe Spiel von vorn. Habe die Sta...

Juste2506 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Verbindungsprobleme

Hallo Liebe Community,Seit ungefähr 7 Tagen gibt es bei uns kein Internet. Die Vodafone Station wurde mehrmals aus und an gemacht, die Kabel wie vorgeschrieben neu eingesteckt, alles mir den vorgeschriebenen Wartezeiten. Aber so passiert nichts. Der ...

Kamil4151 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten nicht aufrufbar, immer wieder Ausfall

N'abend in die Runde, ich habe eigentlich nur noch die Frage: wie kann man vorab ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen? Ich war noch nie bei einem so schlechtem ISP. Internet ist unbrauchbar, die Telefonhotline erst recht, Techniker haben kein...

Router stürzt mindestens 1 mal in der Stunde ab

Hallo, Wir hatten mit dem Vodafone Router schon länger Probleme. Alle paar Minuten stürzte er ab und fuhr neu hoch. Telefon, Internet ist jedes Mal weg gewesen (super, wenn man gerade in einem wichtigen Telefonat ist). Sogar als wir mit dem Kundenser...

Hof von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WPS leuchtet nicht

Hallo,seit Mai letzten Jahres habe ich einen Router von Vodafone Station und hatte noch nie Probleme damit. Seit letztem Monat leuchtet WPS nicht mehr. Alle anderen tun, Telefon, Internet, wifi und power. Da WPS nicht aufleuchtet, kann ich das Intern...

klaudion von Smart-Analyzer
  • 32902 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel-Internet und GigaTV Cable Box 2

Vor kurzer Zeit habe ich meinen Vertrag nach ein paar Jahren meinen Vertrag mit Unity/ Vodaphone gekündigt. Ich hatte immer schon Probleme mit der Horizon Box mal lief das Ding mal lief es nicht, auch zwei drei Servicetechniker waren vor Ort, auch ei...

Daniel_5 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen und schlechter Techniker Service.

Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Mitarbeiter sollte nur ein Kabel anschließen das vorher bereits durch meine wenigkeit gelegt wurde. Mit der Firma Vodafone wurde das auch so vereinbart, dass ich das Kabel lege und der Techniker dann nur das Umstecke...

Ginca von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Oktober 2021 (beginn des Vertrages)

Hallo zusammen,so langsam ist meine Geduld echt am Ende und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits mit Vodafone telefoniert habe. Jedes Mal aufs neue mein Problem zu schildern, um jedes Mal dieselbe...

Dennfr3d von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes