Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2023 00:07
Guten Tag, seit vorgestern ist der Upload an meinem Kabelanschluss rasend schnell und macht jegliche Onlineinteraktion zu einem wahren Erlebnis.
Wenn ich den Speedtest auf eurer Seite mache reicht der Upload meist nicht einmal aus um den zweiten Test zu starten, der mir dann sagt, dass das Problem entweder bei mir liegt, oder am Router nix gemessen werden kann.
Gibt es dahingehend irgendwelche Infos?
Störmeldungen? Lösungsansätze? ETA?
Laut Test und Störkarte liegt das Problem ja immer am Endverbraucher (tut es nicht...)
Im Moment kämen meine Datenpakete auf jeden Fall via DHL schneller an als per Internet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2023 11:58
Nicht mehr nötig, es wurde sich offensichtlich darum gekümmert, läuft alles wieder
am 28.09.2023 10:06
Poste mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 28.09.2023 11:58
Nicht mehr nötig, es wurde sich offensichtlich darum gekümmert, läuft alles wieder
am 28.09.2023 12:16
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt