Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 21:59
Hallo, seit einigen Tagen stürzt mein Vodafone Router mehrmals am Tag ab. Die komplette Internetverbindung ist von einer auf die nächste Sekunde weg. Die Internet LED blinkt kurzfristig rot und geht dann komplett aus. Nach einigen Sekunden beginnt der Router sich neu zu verbinden und nach ca. 10 Minuten ist die Verbindung wieder da. Dieser Zustand ist für mich absolut nicht tragbar und ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Der Router ist die Vodafone Station Wifi 6, Vertrag Cable Max 1000, Bundesland NRW.
Gruß Jannik
am 27.09.2023 22:01
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt
Gruß Kurt