Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2023 05:15 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2023 16:22 von Kurtler
Seit knapp vier Wochen verfüge ich über kein WLAN mehr. Etliche Anrufe bei der Störhotline brachten immer wieder andere Aussagen, ein verbindlich vereinbarter Technikertermin wurde storniert ohne mich zu informieren, der andere wurde einfach nicht wahrgenommen. Auf Nachfrage bei Vodafone hiess es, man solle sich direkt mit der Technikerfirma in Verbindung setzen, was an Absurdität nicht zu übertreffen ist, da zwischen selbiger und mir keinerlei Vertragsverhältnis besteht. Warum ist das jetzt meine Aufgabe?
In der Not setzte ich mich dann doch mit dem Subunternehmer in Verbindung um dort zu erfahren, dass der Mangel wohl an der Hausanlage liegt und Vodafone davon bereits vor Wochen in Kenntnis gesetzt wurde - bei einem erneuten Vodafoneanruf wusste man davon nichts - eine Lösung für mich als Endverbraucher konnte man nicht präsentieren. Bin ich jetzt für die Kommunikation zwischen Vodafone und ihren Partnern zuständig???
Fazit: Vodafone Kabel Deutschland bekommt es seit einem Monat (!) nicht hin meine vertraglich vereinbarte Leistung herzustellen?
am 07.11.2023 11:03
Hallo @PaulaHamburg
Da scheint irgendwo was in der Kommunikation schiefgelaufen zu sein. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message) damit Dir die Kolleg:innen in dem Fall helfen können.
Viele Grüße
Denny