abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LED blinkt langsam rot
Feenja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen 

Seit gestern spinnt mein Internet. Es kam immer wieder zu abstürzen, außer am Abend, da ging es wieder einwandfrei.

Heute allerdings geht gar nichts mehr. Die 2. LED von oben blinkt langsam rot. Ich hab auch die Vodafone Station mehrmals den Stecker gezogen, wie in der Anleitung beschrieben, aber leider blinkt es nur die ganze zeit rot.

Woran könnte es liegen. Störungen liegen laut Netwerkassistent auch keine vor.

 

Danke im Vorraus.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaut aus, dass die Verbindung unterbrochen ist.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, es lag anscheinend ein größeres Problem vor, da mehrere Haushalte das gleiche Problem hatten. Jetzt ist wieder eine Internetverbindung da, nur leider leuchtet meine Power LED nicht mehr, aber alle anderen leuchten weiß, dennoch finden meine Geräte die Vodafone Station nicht. Auch hier habe ich die Station neu gestartet und alles andere auch probiert, aber die Power Anzeige bleibt aus.