abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always on mobiles wifi modem
Zanderfilet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @ALL, haben den mobilen WiFi Router und always on zugesendet bekommen da wir hier am Standort oft Störungen haben. Nette Idee von Vodafone by the way.

Frage: soweit ich verstanden habe sind dort im Störungsfall 500GB für 15 Tage auf die "Prepaid Karte" gebucht. KANN ich auch irgendwie selbständig Geld auf die Karte buchen um Datenvolumen zu haben (wenn eben keine Störung vorliegt)  und den WiFi Router dann auch außerhalb einer Störung nutzen? Ihr wisst was ich meine ? 

 

*** @Zanderfilet, Beitrag von CallYa nach Störungen Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zanderfilet :).

Du kannst die Callya-Karte auch aufladen. Du musst Dir allerdings zusätzlich einen Callya-Tarif aussuchen. Melde Dich dazu gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message), dann helfen wir Dir da gerne weiter :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zanderfilet :).

Du kannst die Callya-Karte auch aufladen. Du musst Dir allerdings zusätzlich einen Callya-Tarif aussuchen. Melde Dich dazu gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message), dann helfen wir Dir da gerne weiter :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!