Komischer Zufall ...
PreSing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hm ..ich habe mit meinem RedCable 250 seit einiger Zeit Probleme. Schwankungen, Ausfälle. Also habe ich mich dazu entschieden zu kündigen. Das war an diesem Sonntag. Am Montag, gestern, erhielt ich eine E-Mail, dass die Kündigung bearbeitet wird.

Komischerweise habe ich seit gestern Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Sie ist zwischen 1-5 Mbits, was quasi  nichts  ist bei einer 250Mbits-Leitung. Bisher war das Internet weg, wenn es Probleme gab. Manchmal wie "Schluckauf", hin und her oder es war länger weg. Allerdings war NIE die Geschwindigkeit reduziert, im Gegenteil. Sie war immer gegeben. Ausgerechnet jetzt, wo ich kündige, fällt die Downloadgeschwindigkeit über viele Stunden auf 1-5Mbits, ohne Sicht auf Besserung?

Das muss ein unglaublicher Zufall sein. Ein zu großer Zufall finde ich. Es gibt auch einige Beträge dazu im Internet zu finden. Unter anderen diverse Einträge hier. Ist schon merkwürdig. Das werde ich auf jeden Fall nicht hinnehmen und es dokumentieren und Kontakt aufnehmen, damit ich weniger bezahle. Denn genau 1 Monat läuft der Vertrag noch. Ich halte mich an die Regeln und ihr bekommt das Geld. Warum ich plötzlich gedrosseltes Internet?

Ich bin sauer.

TH

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel, Pingplotter 

Der glubb is a Depp