Fritz!Os Update 6670 nach im Ersatz
Aranunna
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mal ein Frage,

da meine aktuelle  6660, die merkwürdigsten Fehler zustande (Telefonie Abbrüche, WLan nur wenn man quasi das Handy direkt auf die Box legt usw.) brachte, habe ich nun bei Vodafone (da Mietgerät) Austausch gefordert, was auch super geklappt hat, habe nun die 6670 -für 2€ im Monat mehr bekommen-

Nun habe ich das "echte" Problem das ich meine Daten von der alten 6660 nicht auf die 6670 bekomme weil deren OS 7.62 ist während die 6660 8.02, bzw. 8.03 seit 3 Tagen hat.

Kann man etwas machen oder muss ich halt einfach damit leben und hoffen das die 6670 irgendwann mal das Update bekommt damit ich die Daten übertragen kann? Habe fast nur feste IP vergeben SmartHome lässt grüßen -einiges läuft über DHCP- Ich weiß komischer mischmasch aber klappt so nun seit jahren sehr gut.

grüße & dank vorraus

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Händisch einrichten, dann werden wenigstens auch nicht irgendwelche "Probleme" von der alten Box übernommen.

Danke für den "Rat"
Da die Probleme aber nun erst seit ca 2-3 Wochen sind gehe ich erstmal mal nicht von einem Konfigurationsfehler aus. Da sich in der letzten Zeit nichts gerätetechnisch geändert hat.

Händisch richte ich -zumindest sofern sich keine andere Option darbietet- keine 100+ Geräte neu ein *faule sau