abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE Kein Internet und Telefon seit 20 Stunden , alle LED's sind permanent an
Hamburger5
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit 20 Stunden keine Verbindung , nach vielen stabilen Jahren sind nun am CH sofort nach Stromanschluss alle LED's permanent an ( evtl. Firmware upgrade ??)    .  Strom ab / warten / Strom an hilft nicht ...LED Status ändert sich auch nach Stunden nicht , Kabeltausch auch ohne Erfolg ,  BenutzerOberfläche ist nicht erreichbar. 

Ticket ist auf  ...steht , natürlich , auf   'In Arbeit' .    Hat jemand eine Idee , alle LED's sofort und permanent an ist ja nicht der Normalzustand ??

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Mehr kannst du da meiner Meinung nach nicht machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!