Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66967 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit störung, router nicht nutzbar

NRW, 44289Vodafone station Leih-GerätSeit gestriger Störung die bereits behoben wurde verbindet sich Handy etc nicht mehr mit dem WLAN obwohl es angezeigt wird Beginn und Zeitraum der Störung:  09.09.2022Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten un...

schedi66 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender nach Umbelegung weg

Hallöle,nachdem in München letzte Woche die Sender umbelegt wurden, sind etliche weg.Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht. Nix.Ich habe ein Werksreset am Gerät durchgeführt und erneut installiert. Nix.Mir fehlen "RTS" und "E!Entertainment."Ich habe ...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf raus möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen kan nich mit meinem Telefon nicht mehr raus anrufen. Es erscheint sofort ein Besetztzeichen. Angerufen werden geht komischerweise aber. Wie kann es sein. Es war gerade erst alles eingeri...

Dave31123 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern massive Störungen beim Internet

Hallo zusammen,seit gestern habe ich meinem Kabel Internet massive Störungen genauer gesagt massive wiederholende  Verbindungsabbrüche. Die Internet-LED am Kabelrouter blinkt rot, ich starte das Kabelmodem neu dann geht es für einige Zeit (teilweise ...

INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router „Internet“ blinkt rot

Guten Tag.Seit 10 Tagen nun blinkt die Leuchte "Internet" unseres Routers rot. Wir sind am 01. innerhalb der gleichen Stadt ungezogen und haben dies bei Vodafone angemeldet. Von Vodafone kam die Nachricht zurück, dass von ihrer Seite aus alles klar s...

dannyst von Smart-Analyzer
  • 3343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes