Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Moderatoren,habe seit ein paar Monaten Cable Max 1000 an Vodafone-Box CGA6444VF.Anfänglich guter Durchsatz, aber mittlerweile stark schwankende Downloadraten, selten über 750Mbit, Upload quasi stabil selten unter 50Mbit, Ping 30+, ermittelt mit...
Hallo Liebe Community,ich wollte mal meine Erfahrungen bez. einer Störungsmeldung bekannt geben, die bis zum heutigen Tage nicht behoben werden konnte und die bestimmt auch eine Menge anderer User betrifft. Nach Aufkauf von Kabel Deutschland wurde ni...
NRW, 44289Vodafone station Leih-GerätSeit gestriger Störung die bereits behoben wurde verbindet sich Handy etc nicht mehr mit dem WLAN obwohl es angezeigt wird Beginn und Zeitraum der Störung: 09.09.2022Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten un...
Hallo zusammen, ich habe seit November 2021 massive Probleme mit meiner vertraglichen Internetbandbreite, Spätnachmittags / Abends bricht die Bandbreite (500er Anschluss) massiv zusammen. Noch nerviger ist allerdings ein anscheinender Zusammenhang zw...
Hallöle,nachdem in München letzte Woche die Sender umbelegt wurden, sind etliche weg.Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht. Nix.Ich habe ein Werksreset am Gerät durchgeführt und erneut installiert. Nix.Mir fehlen "RTS" und "E!Entertainment."Ich habe ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen kan nich mit meinem Telefon nicht mehr raus anrufen. Es erscheint sofort ein Besetztzeichen. Angerufen werden geht komischerweise aber. Wie kann es sein. Es war gerade erst alles eingeri...
Guten Tag,Ich wohnen raum BW (Ulmer Raum) und habe folgendes Problem.Und zwar kann mir einer sagen aus welchen Grund sich meine Latenzeit (Ping) verschlechtert hat ? Hatte vorher die letzten 9 Jahre immer um die 12-16 ms gehabt und jetzt seit 2 Woc...
Hallo zusammen,seit gestern habe ich meinem Kabel Internet massive Störungen genauer gesagt massive wiederholende Verbindungsabbrüche. Die Internet-LED am Kabelrouter blinkt rot, ich starte das Kabelmodem neu dann geht es für einige Zeit (teilweise ...
Moin Zusammen,habe folgendes Problem bei meinem Anschluss:Red Internet & Phone 1000 CableAls Router kommt die Vodafone Station TG3442DE zum Einsatz.Bundesland: HamburgWenn ich Speedtests mache, dann ist die Download-Geschwindigkeit eigentlich immer d...
Guten Tag.Seit 10 Tagen nun blinkt die Leuchte "Internet" unseres Routers rot. Wir sind am 01. innerhalb der gleichen Stadt ungezogen und haben dies bei Vodafone angemeldet. Von Vodafone kam die Nachricht zurück, dass von ihrer Seite aus alles klar s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |