TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,leider habe ich das Problem schon seit ich mein Upload-Paket gebucht habe.Der Download ist soweit kein problem aber beim Upload komm ich nur auf 3-20mbit´s anstatt auf meine 40mbit´s.Aufgefallen sind mir auch noch diese "nicht korrigierbare Feh...
Hallo, anbei auch von mir eine Meldung. Scheint ja mittlerweile ein Vodafone Standardproblem zu sein. Schade. War 9 Jahre lang zufriedener Kunde, aber wenn da nicht schnell Besserung eintritt, war es das spätestens zum Jahresende. In welchem Bundesla...
Guten Abend ich habe seit 1 Woche Hohe Ping Schwankungen obwohl ich nicht mal Paket Verluste habeEs Lief reibungslos bis auf die letze woche da fing es an mit den Ping Probleme, mit direktem Lan Anschluss am Modem.und habe schon ein paar Tests gemach...
Hi zusammen, seit Monaten ist mein Internet langsam oder funktioniert gar nicht. Weder ueber LAN Kabel noch WLAN. Unzaehlige Telefonate mit Vodafone und ein Besuch eines Technikers haben nichts geholfen. Am Telefon sagte man mir, es liegt an einer N...
Hallo,wie der Betreff schon angibt, haben wir ständig Probleme mit Ein- und Abbrüchen. Kann man die Leitung mal überprüfen? Anbei eine Graphik mit mehreren Speedtests.
Guten Tag Vodafone, Bzgl Kunden-Nr *** Seit 5 Monaten haben wir Probleme mit dem Internet (hängt sich nach ein paar Minuten automatisch wegen einem beschädigten Kabel), Ihr externer Serviceprovider war schon 6 oder 7 mal bei uns um das Problem zu...
Guten Tag, seit 2 Woche ist mein Internet Zuhause ständig abgebrochen und sehr langsam, ich habe den Vertrag mit 100 Mbit/s max. im Download, aber ich die Messung ist nur 30-40 Mbit/s.... könnten Sie bitte mir hilfen um das Problem zu löschen??
Seit Tagen Ist die Möglichkeit "von Anfang abspielen" nicht mehr vorhanden. Außerdem gibt es Tonaussetzer. Außerdem ist die Box sehr laut. Nach dem Ausschalten rauscht sie noch lange nach und geht dann mit einem lauten Klack in den endgültigen Ausmo...
Hallo! wir haben ein Haus gekauft und bei Erdarbeiten an dem Haus wurde das Vodafone Kabel beschädigt. Wir benötigen hier entsprechend Abhilfe und ich bitte darum Kontalt aufzunehmen. Wir haben bereits jegliche Hotelines durch, kommen aber ohne Ruf- ...
Schönen guten Tag zusammen,da sich auf meinem Störungsticket nichts mehr tut und ich telefonisch niemanden erreiche jetzt hier. Ich hab jetzt seit mehreren Wochen massive Probleme mit meiner Latenz und Paketloss, siehe beiliegende Screenshots. Könnte...