Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Uploade zu langsam

Hallo,leider habe ich das Problem schon seit ich mein Upload-Paket gebucht habe.Der Download ist soweit kein problem aber beim Upload komm ich nur auf 3-20mbit´s anstatt auf meine 40mbit´s.Aufgefallen sind mir auch noch diese "nicht korrigierbare Feh...

speed.jpg doc.jpg

Das "klassische" Problem der Ping Spikes

Hallo, anbei auch von mir eine Meldung. Scheint ja mittlerweile ein Vodafone Standardproblem zu sein. Schade. War 9 Jahre lang zufriedener Kunde, aber wenn da nicht schnell Besserung eintritt, war es das spätestens zum Jahresende. In welchem Bundesla...

03.04.22 2115.JPG
LukasC von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping Trotz 1000k Leitung

Guten Abend ich habe seit 1 Woche Hohe Ping Schwankungen obwohl ich nicht mal Paket Verluste habeEs Lief reibungslos bis auf die letze woche da fing es an mit den Ping Probleme, mit direktem Lan Anschluss am Modem.und habe schon ein paar Tests gemach...

KevinLabor von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Seit 5 Monaten kein Internet

Guten Tag Vodafone,   Bzgl Kunden-Nr ***   Seit 5 Monaten haben wir Probleme mit dem Internet (hängt sich nach ein paar Minuten automatisch wegen einem beschädigten Kabel), Ihr externer Serviceprovider war schon 6 oder 7 mal bei uns um das Problem zu...

AlbrechtM1 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsam Internet

Guten Tag, seit 2 Woche ist mein Internet Zuhause ständig abgebrochen und sehr langsam, ich habe den Vertrag mit 100 Mbit/s max. im Download, aber ich die Messung ist nur 30-40 Mbit/s.... könnten Sie bitte mir hilfen um das Problem zu löschen??

Brenda7 von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Horizin Box

Seit Tagen Ist die Möglichkeit "von Anfang abspielen" nicht mehr vorhanden. Außerdem gibt es Tonaussetzer. Außerdem ist die Box sehr laut.  Nach dem Ausschalten rauscht sie noch lange nach und geht dann mit einem lauten Klack in den endgültigen Ausmo...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erdarbeiten Kabel beschädigt

Hallo! wir haben ein Haus gekauft und bei Erdarbeiten an dem Haus wurde das Vodafone Kabel beschädigt. Wir benötigen hier entsprechend Abhilfe und ich bitte darum Kontalt aufzunehmen. Wir haben bereits jegliche Hotelines durch, kommen aber ohne Ruf- ...

Wiebke4 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Paketloss Probleme

Schönen guten Tag zusammen,da sich auf meinem Störungsticket nichts mehr tut und ich telefonisch niemanden erreiche jetzt hier. Ich hab jetzt seit mehreren Wochen massive Probleme mit meiner Latenz und Paketloss, siehe beiliegende Screenshots. Könnte...

16_03_2022_1840_1850.png 17_03_2022_1605_1615.png 19_03_2022_2040_2047.png 19_3_2022_2043_2053.png