Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes VDF-Team, ich versuche mein Problem so emotionslos wie nur irgendwie möglich darzulegen - verzeiht mir wenn ich mich im Ton vergreife - aber nach über 2 Monaten Hinhaltetaktik, Lügen und Aussitzen klappt das nicht mehr wirklich... für den 08....
Hallo zusammen,haben von auf einen neuen 1Gbit Vertrag gewechselt und es läuft alles schief was schief laufen kann...... Uns wurde versichert das die Verträge nahtlos ineinander über gehen, was natürlich nicht geklappt hat, hierbei schon 4 Tage verlo...
Seit über einer Stunde ist die Telefonie komplett ausgefallen. kann hier jemand helfen oder weiß von einr allgemeinen Störung
Hallo Vodafone, ich habe seit Wochen permanente Ausfälle. Meistens zu den Abendstunden. Mittlerweile aber auch früh morgens. Teilweise sind auch Tagsüber Paketverluste zu verzeichnen.Zuerst hieß es, es gäbe einen Rückkanalstörer oder so ähnlich.Als d...
Hallo Liebes Vodafone Team,seit nunmehr 1 Woche habe ich meine neue FritzBox 6660 am Netz und sie funktioniert nicht richtig. Weder werden mir meine Telefonnummern angezeigt noch habe ich die versprochenen 1000mbit. Es ist so als hätte Edie FritzBox ...
Hallo zusammen, ich habe den Red Cable Vertrag mit 1000 Mbits im Download und 50 Mbits im Upload. Nach mehrmaligem Speedtest erreiche ich nur einen Bruchteil: 45-55 Mbits im Download und 13-20 Mbits im Upload. Woran kann das liegen? Leider habe ich ...
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich nur 700kbit/s Upload anstatt 50mbit/s habe, wenn ich mit einem Server verbunden bin, der nicht zu den gängigen google, amazon etc. gehört. In den meisten speedtests ist der upload korrekt, vermutlich hat es was m...
Hallo, wir haben seit Wochen massive Probleme, vor allem im Upload. Wir nutzen den Cable 1000 / 50 Vertrag mit der Vodafone Station. Von den gebuchten 50mbit Upload kommen meist nur 10mbit oder noch weniger an. Tagsüber ist es meist besser aber Aben...
Wir haben seit längerem, fast 2 Monaten sehr starke Probleme mit unserer Internet Leitung. Mittags geht es generell noch, mit nur vereinzelten Problemen, jedoch verschlimmert sich die Lage Abends oft dramatisch. Youtube und Websites funktionieren dan...
Hallo Gemeinde,ich versuche es mal hier aufs Neu und poste hier meine Frage zu den ständigen willkürlichen Internetverbindungsabbrüchen und -Problemen.Vermutlich und so wie ich die Kanäle hier verfolge, stehe ich nicht allein mit meinem Problem da.Wa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |