Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wieder Störung im Upload?

Hallo,ich beobachte seit einigen Tagen, dass die Modulation der Uploadkanäle meiner FB (6591) in den Abendstunden wieder einbricht. Ist es noch möglich, dass ein Mod mal nachprüft, ob das ggf. was "kurzfristiges" ist, oder ob ich mich mal wieder dara...

PeBech von Mastermind
  • 995 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

3 days without Internet! And counting

Hey everybody,Since last 3 days, I have no connection. I am a software engineer who works from home! I used all my data plan already and I am about to go mad... Everytime I tried to call, the answer is "we are working on it" When will this be fixed??...

ozanakman von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung für ca. 10-20 min unterbrochen ist.Ein Techniker war im Haus und hat am Hauptverteiler etwas gewechselt (war leider nicht zu Hause und meine Frau wusste nicht, was getauscht ...

DrDoc von Netzwerkforscher
  • 1375 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Stabile Verbindung nur über FritzBox?

Vielleicht kann man mir ja hier helfen, nachdem ich mit der Hotline bisher nicht weitergekommen bin. Fragebogen ist unten eingefügt. Seit dem Tarifwechsel von 250 auf 1000 Mbit/s Mitte April hatten wir Packetloss-Probleme, überwiegend beim Videostrea...

Image20220926114231.png
ditschinger von Smart-Analyzer
  • 1823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Störungen - Fritzbox 6690 - 1Gbit

Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit seit der Umstellung auf 1Gbit desweiteren öfters Probleme gehabt, dass meine Internetverbindung sporadisch abgestürzt dies konnte mit einen Neustart der Fritzbox behoben werden allerdings hilft es nur temporär...

Daku1 von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2.4 GHz connection problems / 5 ghz works fine

The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for an hour ...

Szoky von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket Verlust - 250 MBits und Vodafone Station 6

Hi zusammen, habe massive Paketloss Probleme bei meiner Verbindung und frage mich ob sich einer mal meine Werte anschauen kann. Habe eine 250 MBits Leitung gebucht und benutze die Vodafone Station 6 (Glaube die heisst so?) Installierte Firmware: AR01...

Bildschirmfoto 2022-09-25 um 19.01.24.png
dariohou von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung für 50GB zur Überbrückung

Hallo Vodafone-Team,Ich habe Seite Freitag kein Internet und habe eben mit einem sehr netten Techniker telefoniert. Der sagte mir er schickt mir einen neuen Router, da es bei meinem wohl Probleme gibt und zur Überbrückung schreibt er mir 50GB gut die...

Nadjune von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes