Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet sehr langsam seit einiger Tagen

Hallo Zusammen.Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet, Telefon, Fernsehen weil die Geschwindigkeit äußerst langsam geht. Downloadgeschwindigkeit in kbit-Bereich?Mein PLZ ist 69181 B-W, ich habe 3Play Comfort 120, Vodafone Basic TV Cabl...

Hinhta von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation 250 Cable Router

Hallo liebe Community,ich bin umgezogen und habe den Vodafone 250 Cable Router Vertrag abgeschlossen. Leider ist die Installation nicht geglückt. Das Internet Symbol blinkt andauer rot auf.Ich wohne in Bayern. Freuer mich über Tipps. Mirjam

Mirjam19 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPv4, nur IPv6

Hi! Hat hier jemand rund um Frankfurt auch Probleme mit IPv4? Sind Kabel 1000 Kunden (+ Power Upload) mit einer FB 6591 und vollwertigem Dual Stack. Heute seit 6:32 meldet mein Unifi Dream Router, dass wir kein Internet haben. Nach ein bisschen Nachf...

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Abend,Seit 2-3 Wochen bricht bei mir ständig die Internetverbindung zusammen. Es handelt sich immer um kurze Ausfälle. Dies macht eine richtige Nutzung des Internets nahezu unmöglich, da im Homeoffice, bei Spielen oder Mediaanwendungen ständig ...

Gelöst! ping spikes

Hallo,Ich habe seit nun ca. 2 wochen massive Ping Spikes welche den ganzen tag über auftreten aber zwischen 18 und 22Uhr etwas extremer werden. Ich habe bereits den Router zurückgesetzt, Treiber aktualisiert und benchmarktests der eigenen Hardware dü...

2can von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beseitigung der Störung wird immer wieder verschoben

Hallo, Seit Freitag ist mein Kabelanschluss komplett ausgefallen, die rote Lampe am Hitron Modem blinkt nur noch. An der "Service"-Hotline 0800/1721212 bekomme ich nur eine automatische Ansage, daß eine Störung vorliegt, die erst am 2.10., dann am 5....

kallo von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viele Fehler auf der Leitung

Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen sehr viele Fehler auf der Leitung. Es würde mich sehr helfen, ob vielleicht jemand drüber schauen könnte, ob die Werte noch passen oder ob ggf. neu eingepegelt werden muss.Vielen Dank schonmal im Voraus.

Kanäle_Übersicht_1.jpg Kanäle_Übersicht_2.jpg Kanäle_Übersicht_3.jpg
Dietzer von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes