TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 41569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNu...
Hallo Zusammen, ich hab seit ein paar Wochen täglich mit Verbindungsabbrüchen und hohen Packet Loss zu kämpfen, es fällt mir vorallem im Home Office (VPN Verbindung bricht einfach ab), Streaming Diensten und Online Gaming auf. In welchem Bundesland ...
Hallo, bin vor 10 Tagen umgestiegen von einem 100er auf die 1000m/bps Vertrag. Früher habe ich immer mindestens die 100M/bps über WLan im 5.0 Ghz erreicht. Nun habe ich bereits mit der 3. vodadafone station max. 600M/bps erziehlt über Wlan. über ...
Hallo!Habe seit 1 Woche mehrmals am Tag Abbrüche des WLAN. Im Protokoll am Router stehen WLAN Fehler drin, was kann das sein? 06/03/2022 13:39:06 [88000102]: Radio=wl0; k1_SSID Device A4:83:E7:00:00:00 disconnected from SSID=Vodafone-626C; REASON-CO...
Hallo,seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk. Berlin, 14165(Vodafone CableMax 1000)FRITZ!Box 6591 Cableeigenes Ger...
Bundesland: NiedersachsenVertrag: Red Internet & Phone 250 CableModem: FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät oder eigenes Gerät? Eigenes Gerät Fehler: Alle Paar Stunden verbindet sich der Router neu mit dem Internet. Laut Protokoll gibt es "Keine Synchronisi...
Hallo, seit 10 Tagen versuche ich den Homespot zu aktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später noc...
Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Februar das Problem, dass mein Upload nachmittags und abends sehr langsam ist (max. 8mbit/sec, soll 50mbit/sec sein). Dazu habe ich auch hohe latenz beim Spielen und hohe Paketverluste. Mehrere Tickets wurden aufgen...
Hallo, ich habe regelmäßig Aussetzer, welche zu Verbindungsabbrüchen führen. Sowohl per LAN als auch WLAN, ob beim Wlan mit dem Handy also auch beim Home Office. Habe ständig kurze Verbindungsabbrüche. Wie gehe ich bei der Behebung des Problems als e...
Hi,morgens habe ich keine Verbindungsprobleme. Die Ping Zeiten sind ok. Abends ab ca 17:00 wandert der Ping stetig nach oben.Morgens: 30 m/s >>Abends: ~ 150 m/s - 200 m/sIch hatte bereits ein Ticket auf und sollte dann das WLAN Netz für den Router ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |