Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Probleme mit Upload seit Ende Februar

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 41569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNu...

Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-40-32.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-40-51.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-41-08.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-41-24.png
humanikus von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur 50% der gebuchten 1000M/bps über WLan

Hallo,   bin vor 10 Tagen umgestiegen von einem 100er auf die 1000m/bps Vertrag. Früher habe ich immer mindestens die 100M/bps über WLan im 5.0 Ghz erreicht.   Nun habe ich bereits mit der 3. vodadafone station max. 600M/bps erziehlt über Wlan. über ...

Sairgun von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche REASON_CODE 4, 7, 8 //

Hallo!Habe seit 1 Woche mehrmals am Tag Abbrüche des WLAN. Im Protokoll am Router stehen WLAN Fehler drin, was kann das sein?  06/03/2022 13:39:06 [88000102]: Radio=wl0; k1_SSID Device A4:83:E7:00:00:00 disconnected from SSID=Vodafone-626C; REASON-CO...

NadjaY von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der Homespot kann nicht aktiviert werden

Hallo, seit 10 Tagen versuche ich den Homespot zu aktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später noc...

11.png

Regelmüßige Aussetzer Internetverbindung

Hallo, ich habe regelmäßig Aussetzer, welche zu Verbindungsabbrüchen führen. Sowohl per LAN als auch WLAN, ob beim Wlan mit dem Handy also auch beim Home Office. Habe ständig kurze Verbindungsabbrüche. Wie gehe ich bei der Behebung des Problems als e...

Jeden Abend hoher Ping (Kabel Internet)

Hi,morgens habe ich keine Verbindungsprobleme. Die Ping Zeiten sind ok. Abends ab ca 17:00 wandert der Ping stetig nach oben.Morgens: 30 m/s  >>Abends:  ~ 150 m/s - 200 m/sIch hatte bereits ein Ticket auf und sollte dann das WLAN Netz für den Router ...

lepatron von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes