Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen.Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet, Telefon, Fernsehen weil die Geschwindigkeit äußerst langsam geht. Downloadgeschwindigkeit in kbit-Bereich?Mein PLZ ist 69181 B-W, ich habe 3Play Comfort 120, Vodafone Basic TV Cabl...
Liebe Vodafone Community, ich mich melde mich hier weil ich nicht weiter weiß. Wir haben seit unseres Umzugs (innerhalb der selben Stadt) immer wieder Probleme mit dem Internet. Zumeist Vormittags oder schon am Morgen, gibt es bei uns weder WLAN noch...
Hallo liebe Community,ich bin umgezogen und habe den Vodafone 250 Cable Router Vertrag abgeschlossen. Leider ist die Installation nicht geglückt. Das Internet Symbol blinkt andauer rot auf.Ich wohne in Bayern. Freuer mich über Tipps. Mirjam
Hi! Hat hier jemand rund um Frankfurt auch Probleme mit IPv4? Sind Kabel 1000 Kunden (+ Power Upload) mit einer FB 6591 und vollwertigem Dual Stack. Heute seit 6:32 meldet mein Unifi Dream Router, dass wir kein Internet haben. Nach ein bisschen Nachf...
Hallo, ich habe ein paar Aufnahmen mit Ping Plotter gemacht, bei denen ich mir nicht sicher bin, was sie zu bedeuten haben.Es würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 1. Kann mir jemand sagen, ob dieser Packet Loss zu meinem Vodafon...
Guten Abend,Seit 2-3 Wochen bricht bei mir ständig die Internetverbindung zusammen. Es handelt sich immer um kurze Ausfälle. Dies macht eine richtige Nutzung des Internets nahezu unmöglich, da im Homeoffice, bei Spielen oder Mediaanwendungen ständig ...
Hallo,Ich habe seit nun ca. 2 wochen massive Ping Spikes welche den ganzen tag über auftreten aber zwischen 18 und 22Uhr etwas extremer werden. Ich habe bereits den Router zurückgesetzt, Treiber aktualisiert und benchmarktests der eigenen Hardware dü...
Hallo, mein Internet und Telefon läuft immer noch nicht wieder flüssig nach Austausch von Gerät, ständig blinkt es rot es nervt langsam total man bezahlt für etwas was nicht funktioniert..... Techniker war schon 2 mal da der letzte hatte eine neue Do...
Hallo, Seit Freitag ist mein Kabelanschluss komplett ausgefallen, die rote Lampe am Hitron Modem blinkt nur noch. An der "Service"-Hotline 0800/1721212 bekomme ich nur eine automatische Ansage, daß eine Störung vorliegt, die erst am 2.10., dann am 5....
Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen sehr viele Fehler auf der Leitung. Es würde mich sehr helfen, ob vielleicht jemand drüber schauen könnte, ob die Werte noch passen oder ob ggf. neu eingepegelt werden muss.Vielen Dank schonmal im Voraus.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |