Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Viel zu wenig Upload trotz gebuchter 50Mb/s Option

Hallo, Ich habe nun bereits schon länger Upload Probleme. (siehe Screenshot) Ich habe extra den Tarif 50Mb/s Upload vor längeren gebucht und sonst lief immer alles. Nun ist der Upload komplett im Keller und ich benötige Hilfe. Ich seh es auch nicht e...

Denis1994 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Umzug gestört

Hallo,folgendes Problem: ich bin im September diesen Jahres umgezogen. Habs zuvor Kontakt mit Vodafone aufgenommen wegen des Umzugs mit der Frage ob ich meinen Vertrag und den Anschluss mit nehmen könne zur nächsten Wohnung. Daraufhin kam die Antwort...

Wiederholt Störungen, die abgewunken werden.

Schönen guten Tag, ich melde mich jetzt hier, da ich telefonisch keine Hoffnung mehr habe mein Problem nachhalting behoben zu bekommen.Meine Internetleistung fällt alle 2-3 Tage drastisch ab, mein Gigabit-Tarif wird nichtmal zu 50% erfüllt. Dazu habe...

Wahkan von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Abbrüche nach meinem Umzug

Hallo, ich habe massive Störungen, mein Internet ist sehr langsam und friert ständig ein. Wlan ist unbrauchbar. TV ist ca 40 cm vom Router entfernt und keine Chance 2 -3 Minuten am Stück etwas zu gucken.Der Ordnung halber hier noch: Welchen Vertrag h...

Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.38.48.png Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.38.35.png Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.30.06.png Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.29.52.png
Profane von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverlust

Guten Tag. Ich habe schon seit ca 1-2 Monaten unromale Latenzschwankungen von bis zu 175% auf 18 MS. Es ist oft unerträglich und kaum ein "Online Spiel" Spielbar. Am Wochenende geht es meist gut. Von Morgens bis Mittags. Ab der Mittagszeit gehen die ...

Motoko von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I have shifted to new apartment so I have transfer my old dsl to cable internet. In my new apartment we 3 pin socket but the center point is closed. So I have used the converter 2 to 3 and connected the internet cable to router. Power led is okay and...

Störungen im Kabel-Netz

Hallo liebes Vodafone Team, seit nun mehr als zwei Wochen habe ich sehr regelmäßig kurze Aussetzer von ca. 3-5 Sekunden bei der Nutzung von Microsoft Teams oder Jabber . Da ich im Home Office im Kundensupport unterwegs bin und deshalb täglich mehrere...