abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Anzeige und Festnetzprobleme
Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ricky92,

seit meinem Umzug im April kann ich kein längeres Gespräch über Festnetz führen! Nach 5 Min + 8 Sek. wird jede Verbindung unterbrochen. Der Vorschlag ich solle den Router aus und wieder einschalten hat nichts gebracht.

das 2. Problem kann seitdem mein Vodafone nicht mehr öffnen. habe zwar über Kenn- und Passwort eine Verbindung aber keine Anzeige. Stattdessen öffnetr sich ein Fenster mit einer blöden Entschuldigung ( Upps...)

Bitte dringend um Prüfung und Abstellung der Probleme.

Danke

Plancho

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren, damit sich das von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kurtler,

nur für Vodfone mitglied bei den unsozialen Medien werden? Nur über meine Leiche.

Dann lieber noch einen Anruf und Sonderkündigung, wenn Vodafone den Vertrag nicht einhält