Upload seit Tagen gering - Werte schlecht?
TWO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit dem 01.06.23 Kabel 100down/50up erhalten.

Die ersten 8 Tages voll reinbekommen.

Seit 3 Tagen nur noch 8-12 im Upload.

Werte anbei.

 

Bitte um kurze Bewertung ob alles OK oder nicht? Würde dann via Hotline etwas melden, wenn nicht ok.

 

Danke

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
TWO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Techniker war heute da - Stunde rumgeschraubt - meinte, sollte jetzt alles passen.

Habe ihm zwar gezeigt, dass ich immernoch nur 8 von 50mbit im Upload bekomme, aber hat ihn wenig interresiert...

 

Werte jetzt wie folgt. Sind dies gut/schlecht????

 

Werte VS.jpg

Hey TWO :).

Das ist natürlich echt nicht so optimal abgelaufen, bitte entschuldige. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TWO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meinen letzten Screenshot kurz mit "gut" oder"sieht schlecht aus" bewerten, dafür braucht ihr ja keine Daten 🙂

Am DOCSIS 3.1 US-Kanal liegt immer noch ein Rückwegstörer vor.

 

Und Mod geben keine Stellungnahme hier mehr ab, da es wie gesagt hier im Forum keinen Support mehr gibt. Das hier ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!