Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Verbindungsabbrüche und Fehler im Docsis Status

Hallo,habe seit ein paar Wochen fast täglich Probleme mit Paketverlust und Verbindungsabbrüchen. Der Anschluss lief in den letzten 5 Jahren nahezu problemlos. Auffällig sind Fehlermeldungen im Docsis Status der Upload Kanäle des Modems (siehe Anhang)...

Talamoana von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo zusammen,ich habe gerade Probleme mit dem Upload. Von den gebuchten 50MBit kommen nur 8 an...Störung wurde gemeldet und Techniker kam. Hat alles eingestellt und das Problem damit NICHT behoben.Was mir aufgefallen ist ist echt seltsam.Und zwar h...

1.jpg 2.png
Marcnitude von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie ins Ausland nicht möglich - Decline (603)

Hallo zusammen,Ende März / Anfang April hatten wir eine fast 4 Wochen andauernde Störung. Nach diversen Technikerterminen, Austausch unserer FritzBox, um dann irgendwann festzustellen, dass ein Verstärker in einem Schacht in der Straße der Schuldige ...

MundWerk von Daten-Fan
  • 1309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Kompletter Ausfall seit 17.5.23 ab 12:00 Uhr. Weder TV noch Internet/Telefon in 38228 Salzgitter.Update: 19.5. 10:10 Uhr immer noch nix

Sascha48 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel sehr schlecht.

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und die Vodafone Station.Die Verbindung ist Rechner mit Gbit Ethernet zur Vodafone Station.Der Speedtest ergibt stark schwankende Ergebnisse von 10% bis 100%.Teilweise bricht die Verbindung au...

uw3 von Daten-Fan
  • 1239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Upload inklusive 25% Packetloss

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW Postleitzahl 53343Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns? ja s.oWelcher Fehler tritt auf? Upload bei max 5% Packetloss bei...

Stoerung.png

Gelöst! Störung! Weiß nicht weiter.

Guten Tag habe seit einigen Wochen Störungen. Download läuft ganz normal aber mein Ping schwankt von 40-120 Online Spiele sind kaum mehr möglich. Auch mein Nachbar hat Probleme. Ein Techniker war schon da und  hat alles durchgemessen. Er sagt alles i...

Screenshot 2023-05-17 221625.png Screenshot 2023-05-17 221717.png Screenshot 2023-05-17 221952.png
Aryalyn von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes