Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, da mir der gute "TOBi" leider nicht weiterhelfen konnte, frage ich gerne mal hier nach. Mein Hitron CVE-30360 scheint nicht mehr zu funktionieren. Es startet andauernd neu, dann sind alle LED´s aus, bis auf das WLAN-Symbol und das leuchtet...
Schönen guten Abend, Seit einiger Zeit schießt mein Ping zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeit extrem hoch...Das macht das Arbeiten von zu Hause relativ schwierig. Dadurch auch der VPN zu meiner Firma abricht.Gerade ist es wieder extrem, was in d...
My KabelInternet is not working for 1 week at 89075, Ulm. No one from the Vodafone customer support would answer the call and it stayed on hold with the most irritating music for over 2 hours. How do I speak to a human?
Mein Tarif ist KabelMax mit der Option Homebox. Ich möchte mein Heimnetzwerk von aussen erreichbar machen und wollte dafür eine VPN Verbindung in der Fritzbox 6591 einrichten. Zunächst habe ich ein MyFritz-Konto für die Box angelegt und aktiviert.Ans...
Hallo,nachdem meine Störung beseitigt wurde, möchte ich das Ticket stornieren; ich kann aber keine Möglichkeit dazu finden!
Hallo,ich frage mich, wie es sein kann, das ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt eine Störungdie 19 Haushalte betrifft seit 7 Tagen nicht in den Griff bekommt. Da meine Frau und ich auf das Internet angewiesen sind (Homeoffice)...
I recently signed a contract for CableMax 1000, picked up my equipment today and followed the instructions, and have not been able to actually access the internet. I am new to Germany and don't speak the language yet, so I have not been able to get p...
Hallo, seit dem 01.06.22 bin ich Kunde von VF-Kabel (zuvor DSL). Mit diesem Wechsel sind so einige Probleme einhergegangen. Mir fallen stetig mehr Probleme auf mit der Kabel Internetverbindung. Wie im Titel zu sehen geht es um ständigen Packet Loss...
Hallo ForumFritbox 6590 cable geht nicht ins Netz!
HalloKann mir hier jemand mit Rat helfen.Wir sind auf das Internet angewiesen.Hab 6 mal angerufen. Ausser Vertröstungs- bla bla bla kommt nichts von Vodafone.Hat jemand Erfahrung wie man Schadensersatzansprüche stellen kann und wie schnell man von di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |