Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hitron CVE-30360 defekt ? Gerätetausch möglich ?

Guten Tag, da mir der gute "TOBi" leider nicht weiterhelfen konnte, frage ich gerne mal hier nach. Mein Hitron CVE-30360 scheint nicht mehr zu funktionieren. Es startet andauernd neu, dann sind alle LED´s aus, bis auf das WLAN-Symbol und das leuchtet...

CPtrsn von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetlatenz steigt extrem

Schönen guten Abend, Seit einiger Zeit schießt mein Ping zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeit extrem hoch...Das macht das Arbeiten von zu Hause relativ schwierig. Dadurch auch der VPN zu meiner Firma abricht.Gerade ist es wieder extrem, was in d...

n1mble von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Not Working

My KabelInternet is not working for 1 week at 89075, Ulm. No one from the Vodafone customer support would answer the call and it stayed on hold with the most irritating music for over 2 hours. How do I speak to a human?

Seit einer Woche Kein Festnetz und Internet

Hallo,ich frage mich, wie es sein kann, das ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt eine Störungdie 19 Haushalte betrifft seit 7 Tagen nicht in den Griff bekommt. Da meine Frau und ich auf das Internet angewiesen sind (Homeoffice)...

PHinz von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New cable customer: Red flashing internet light

I recently signed a contract for CableMax 1000, picked up my equipment today and followed the instructions, and have not been able to actually access the internet. I am new to Germany and don't speak the language yet, so I have not been able to get p...

Packetloss, hoher Ping, kein Upstream

Hallo,   seit dem 01.06.22 bin ich Kunde von VF-Kabel (zuvor DSL). Mit diesem Wechsel sind so einige Probleme einhergegangen. Mir fallen stetig mehr Probleme auf mit der Kabel Internetverbindung. Wie im Titel zu sehen geht es um ständigen Packet Loss...

Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.18.16.png Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.18.30.png Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.18.42.png Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.46.32.png
mstoll von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes