Ständig High-Ping Internet quasi Nutzlos...
Dominik0709
Daten-Fan
Daten-Fan

So wie das Internet zurzeit läuft ist es für mich quasi Nutzlos .... jeden abend muss ich auf meine mobilen Daten zurückgreiffen um überhaupt etwas tun zu können ... 

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Eazy40
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - ch7465vf
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen - Siehe unten -> extreme Ping schwankungen kaum spielbar selbst Videos sind nicht genießbar 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) - Opera GX oder Chrome 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) - Win 10 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - Seit einigen Wochen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - nichts
  • In welchem Bundesland wohnst Du? - NRW - 40878Capture.PNGCapture3.PNGCaptur3.PNG
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!