Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Kabel 33014

Hallo, seit heute morgen gibt es einen Totausfall der Kabelleitung bei uns. Laut der Vodafone-Hotline gibt es wohl eine größere Störung, bei der auch unklar ist, wie lange sie noch bestehen bleibt. So etwas braucht man echt, wenn man in Quarantäne ho...

jojoxyz von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Where can I open a ticket online?!?!?!

My internet is down since 10hrs. How can I open a ticket to fix this?!?!The support call is only in German. It's amazing how easy it is to buy a thing in English, and how bad the support for it afterward.

eltonk von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Bürokratie bei Vodafone

Der Umtausch der GigaBox, Generation 2 gegen Generation 1, da über Generation 1 kein spanischer Sender mehr empfangbar war, weitet sich zur Mehrarbeit aus: Bekam eine neue Kundennummer? Warum, ich hatte doch eine gültige. Erhielt Bankabbuchungen, die...

DonBolko77 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vereinzelte Internetseiten sind nicht erreichbar / FRITZ!Box 6591 Cable UE

Liebe Community,leider kommt es bei uns zu Hause regelmäßig zu Verbindungsproblemen einzelner Websites die sich letztlich gar nicht öffnen lassen. Einmal Hotspot gemacht mit dem Handy und man kommt auf die Website, im WLAN über den im Betreff genannt...

ertlhausen von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Störung Internet

Hallo, wir haben leider starke Störungen bei unserer Internetverbindung. Mal bricht diese ab mal ist es kurzzeitig sehr sehr langsam. Dies passiert über den ganzen Tag verteilt sehr häufig. Ein Störungsticket wurde schon geöffnet und wieder geschloss...

Lisa36 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo,seit 4 Tagen (ab dem 26.06.2022) liegt bei uns eine Internet Störung im Unternehmen vor (kein Signal auf der Leitung - lt. Techniker Info).Vodafone (Auftrag 002xxxxxxxx Business Kunden Vertrag) ist über diese Störung informiert.Derzeit ist kein...

SWA1 von Netzwerkforscher
  • 1983 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfälle

Hallo. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Komplettausfälle an meinem Anschluss. Meistens am Wochenende. Da sind dann Internet und Telefon tot. Nutze die Homebox 6490 von VF. Wenn ich den Router neu starte, geht es dann wieder. Jemand eine Idee, wa...

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 1048 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche von paar Sekunden

Hallo erstmal! Ich habe seit kurzem einen Cablemax 1000 Vertrag und eine Fritzbox 6660 dazu. An sich läuft eig alles supi soweit (soweit ich das beurteilen kann... hab relativ wenig Ahnung leider :D)Ich habe aber nun bemerkt das wenn ich was Download...

xKai von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung in 47139

Hallo zusammen , ich habe schon mehrmals jetzt Vodafone per Twitter kontaktiert, andere bekannte haben per Telefon angerufen, leider sind die Aussagen immer anders. In 47139 haben etliche Personen zur gleichen Zeit, über den gesamten Tag hinweg , Aus...

KlausH11 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internet über Kabel Schwerte Westhofen STÖRUNG

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:  NRW  58239Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...

StefanZ1 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes