Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, mir reißt der Geduldsfaden, nachdem ich einmal aus der Hotline geworfen wurde und nun mehr als 45min warten soll.Am 11.11.22 kam eine E-Mail mit der Ankündigung zu Wartungsarbeiten am 15.11.22 ab 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens, Ausfall des In...
Seit einem Jahr die Störung in mannheim Martinistr. Anrufen hm schlecht, weil man nicht zurück gerufen wird. Über Gutschrift gekommt man auch keine Info, trotz mehrfachen anruf war bei kabelbw oder untiymedia besser, sehr sehr schlecht kundenservice
Unfähigste Firma überhaupt!!!! Techniker von Firma TelkoTec war heute morgen da. Über 1 std. Hat hier gemessen und geschaut. Hat mir mehrfach versichert Problem liegt an der C-Linie draußen und nicht bei Ihnen im Haus. Dies weiß Vodafone auch. Was pa...
Guten Tag,seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Störungen meines Kabelanschlusses (mehrmals im Monat). Seit zwei Tagen ist nun der Anschluss komplett ausgefallen. Es ist keine Verbindung zum Kabelnetz möglich. Habe alles erdenkliche versucht in...
In den letzten 3 Monaten wurde die Kabelinternetverbindung ständig unterbrochen. In welchem Bundesland wohnst Du? 30519Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660, Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...
Hallo, ich habe ein Verbindungsproblem mit der Vodafone Station WiFi 6. Alles richtig angeschlossen, aber das Internet will einfach nicht (blinkt Rot) - am Kable liegt es nicht und der Assistent wurde auch schon zwei mal angwewendet. Egal wie lange i...
Hallo,mein Kabel-Internet Vertrag ist aus 2020 Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da kaum leistung und abrüche im Internet vorhanden waren und das über fast 2 Jahre . Weder Kabel noch WLAN. Der Herr am Telefon hat mich einiges gefr...
Guten Tag, Ich habe vor kurzem einen "Red Internet & Phone 250 Cable U" Vertrag abgeschlossen und nach Einrichtung des Routers (durch einen Techniker) stelle ich nun fest dass es extreme Downloadschwankungen sowie Latenzprobleme bei meiner Leitung gi...
Ich kannte Vodafone als einen sehr guten und Servicenahen Anbieter. Ich hatte vor ca. 2 Jahren bereits versucht einen DSL-Tarif abzuschließen. Damals gab es schon erhebliche Probleme bei der Installation der Box und des freischalten meines Anschlusse...
Hallo Community, ich habe seit einger Zeit die Vodafone Station im Einsatz. Seither kommt es zu sporadischen Fehler. Die Verbindung zum Internet sowie die Nutzung des Telefons ist gestört. Nach manuellen Neustart des Routers funktioniert es manchmal ...